Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Probleme mit der Verbindung

Standard

Also ich spiele auch meistens über einen Router mit T3-Verbindung und kenne Dein Problem auch; allerdings nur, wenn der Router sich updated (ist bei mir immer um 4.00 Uhr). Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Verbindung; hört sich wegen Deinen Totalabstürzen aber nach einem Hardwarefehler an. Vielleicht ein Wackelkontakt im Router oder Übertragungsschwäche des Funksignals wegen schwacher Batterien. Passiert das gleich, wenn Du Dich einloggst oder erst nach einiger Zeit im Spiel?
    Habe gerade gehört, dass Du auch aus dem Spiel fliegst, wenn Deine Verbindung zu schlecht ist. Vielleicht ist Dein Anbieter (natürlich die Leitungen) manchmal überlastet und Deine Übertragungsgeschwindigkeit wird zu gering.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

2. Standard

Die Zeiten an denen es pasiert sind vollkommen unterschiedlich. Manchmall direkt nachdem ich mich einegeloggt habe, und manchmall kann ich studnenlang ohne Probleme spielen.

Wenn der Anbieter überlastet ist müsste sich das doch irgendwie ankündigen oder? Annsonsten kann ich ja vollkommen zufriedenstellend zocken. Die Abbrüche kommen ganz plötzlich und ohne vorherige Ruckler.

Werde woll heute Abend die Kabel überprüfen.

3. Standard

kann im moment aber auch wirklich am server liegen.

gestern hat es ALLE spieler in varsoon rausgehauen und die zone war darauf auch kurz nicht mehr zu erreichen.

abends hat es immer alle 5-10 minuten einen aus unserer gruppe raus gehauen (das selbe problem in zwei verschiedenen gruppen).

gruppe wegen dauernten LD aufgelöst wollte ich noch etwas solo lvln und dan hatte ich ziemlich starke verzögerungen bis die aktionen meines chars ausgeführt wurden (hab auch andere spieler danach gefragt und einige hatten das gleiche problem).

an meiner hardware liegt es nicht das böse spiel mit drei worten läuft sauber bei mir

mfg
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

4. Standard

hmm also naja,
    es könnte eventuell auch an einem port liegen, den eq2 braucht... ich hatte auch ma probs mit ports...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12