Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Probleme mit der Verbindung

1. Standard Probleme mit der Verbindung

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit dem Spiel.

Im Normalfall spielt sich das Spiel vollkommen flüssig.
    Allerdings passiert es öfters das ich scheinbar zeitweilig überhaupt keine Daten vom Server erhalte.
    Das zeigt sich so das sich mein Carakter vollkommen flüssig durch die Landschaft bewegen kann, die Monster aber stillstehen und die Caraktere der anderen Spieler immer gerade aus laufen.
    Dieser Zustand hält dann bis zu einer bis zwei Minuten an. Wenn die Verzögerung aufhört schmeist es mich entweder zur Carakterauswahl zurück oder die Monster hohlen ihre Aktione im Schnelltempo nach (was schon des öfteren meinen Tod verursacht hat).

Ich hoffe ich kann da irgenwie abhilfe schaffen, den so kann ich mich keiner Gruppe anschliesen. (Da ich wohl eher eine Last währe. :p )

2. Standard

das problem kenne ich. glaube nicht, dass es an deiner verbindung liegt, da ich hier ne 6gbit anbindung habe. liegt wohl an den servern immo

3. Standard

Weist du ob das Problem in nächster Zeit behoben wird?
    So macht mir das Spiel nähmlich keinen Spaß. :(

4. Standard

Zitat Zitat von Felani
    das problem kenne ich. glaube nicht, dass es an deiner verbindung liegt, da ich hier ne 6gbit anbindung habe. liegt wohl an den servern immo

6gb?????????????????
    ich vermute einfach mal du nutzt ne leitung von irgendwas größerem .. firma oder uni oder sowas aber privat 6gbit ... hehe? :geist:

kommt mir das nur so vor, oder isses so, dass hier die mehrheit super hardware und super anbindung hat?

ahhhhh ... ihr bonzen :D
    http://www.angryangel.de.tp/
    mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
    schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4

5. Standard

Kann mir jemand sagen ob das in meinem ersten Post erwähnte Problem immer noch auftritt.

Habe nähmlich im Dezember wegen der Probleme mein Abo gekündigt,
    und würde gerne wieder anfangen zu Spielen.

Edit:

so habe jetzt meinen Account reaktiviert. :D
    Mein Problem besteht aber noch immer
    Hat sonst wirklich niemand dieses Problem? Ich will entlich ordentlich Spielen können

6. Standard

Wirklich niemand eine Idee. (siehe Edit vorheriges post)

Standard

Sry, kenne keine die diese Probleme haben, könnte aber nicht Schaden, wenn du mal schreibst mit welchen Systemanforderungen du spielst.

Rechner / Anbindung etc.

Hatte am Anfang auch größere Probleme mit Laags , aber seit dem ich RAm aufgerüstet habe, fast gar nichts mehr, außer es treffen größere Gruppen auf einandern. Muß aber sagen das ich auch mit der höchster Detailstufe spiele;)

8. Standard

Mein System ist

P4 3,06 Ghz Rechner
    1GB DDR RAM
    Radeon 9800 XT 256

Ich gehe mit xDSL von I-Node ins Internett. Es ist zwar ein Router vorhanden aber seine Firewall ist deaktiviert.

Und im Normalfall habe ich keine lags. Ich kann ganz normal spielen ohne grosse verzögerungen. Nur ab und zu habe ich plötzlich diese bis zu 2 Minuten dauernden unterbrechungen.

9. Standard

das klingt aber stark nach ner unterbrechung der leitung...
    ich würd das mal gegen checken.

du hast auf jeden fall einen disconnect

10. Standard

So habe jetzt Everquest im Fenstermodus gespielt und während der Unterbrechung gleich minimiert. Und scheinbar ist wirklich die gesamte Verbindung weg ( kann während der Unterbrechung keine Homepage aufrufen)

Die Verbindung zum Router per Wireless Lann Stick steht aber noch.

Das komische ist das mir ansonsten diese Verbindungsabbrüche nie aufgefallen sind. Und ich spiele und surfe viel im Internet.

Hat irgend jemand vielleicht eine Idee? :?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte