Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Permanente Abstürtze

Aries Guest

Standard Permanente Abstürtze

Also ich habe seid ich EQ 2 habe immer an verschiedenen stellen im Spiel abstürtze... es läuft eine weile (manchmal nur 20 Sek.) und dann geht es einfach zurück nach windows als wäre es nie angewesen, keine fehlermeldungs usw.

(Habe eine NV Gf 4 TI 4200 mit aktuellem NV Treiber)

Irgentwelche ideen was das is ?

2. Standard

hm ich vermute mal auf kein software problem (ansonsten mal neuinstall versuchen) sondern eher auf eine hardware ursache ... aber ich schätze einfach mal auf überhitzung ... überprüf mal ram/grafikkarte/cpu aber kann gewiss auch andere gründe haben

btw gehört das nich nach technik? ;D
    http://www.angryangel.de.tp/
    mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
    schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4

3. Standard

also ich schätze auch mal Überhitzung. Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich meine neue Grafikkarte einbaute.

Bisher hab ich mein Problem nur damit gelöst, das mein PC nun offen ist. Aber nun bekommt er genug Luft und es klappt wunderbar, auch wenn das nicht unbedingt die beste Lösung ist, :D
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

4. Standard

Teste mal deinen RAM ob der defekt ist.
    Das ist btw ein technisches Problem
    -> verschoben

Aries Guest

Standard

hatte ih bereits gemacht. Grafik bei 25 ° (Ja ich weiss wahnsinn) Ram bei 15 ° CPU bei 61 ° und System auf 41 ° (Und das beim Zocken)

Habe eine neue Windows partition erstellt und nur treiber und EQ2 dort installiert, nun gibbet das selbe problem aber es folgt zumindest diese bekannte "Senden, Nicht Senden" Error MEssage von Windows beim absturz von EQ II.

ICh habe sowas von keine ahnung was das sein kann, denn den ram und die grafik karte habe ich bereits zwei mal ausgetauscht...

Akte X Grusel Musik : Sisüsisüsüsi

6. Standard

hm also bei 61 grad cpu-temperatur, werd ich ganz kribbelig. hatte ich auch mal. nach neuanschaffung eines neuen zalman kühlers, läuft meine cpu nun mit kühlen 36 Grad.

achte mal drauf ob dein cpu-lüfter neuerdings etwas lauter läuft. auf 2tem rechner hats bei mir neulich den lüfter zerhauen und beim rausruppen auch fast die cpu, weil die leitpaste hart wie zement geworden war durch die hitze

7. Standard

CPU bei 61 °

Meine CPU kratzt wenn überhaupt 40 ° an, glaub da könnt ich mal hochtakten :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Aries Guest

Standard

mein Kühler funktioniert super und 60° sollte für meine (Übertaktete) CPU ganz ok sein.

Ah ja und die GRaka hat nun doch 55 C° gaming temp, was aber auch net so der hammer is.

9. Standard

Hallo.

60 Grad für einen CPU ist noch in Ordnung.
    Hast Du schon in die Eventlogs reingeschaut, manchmal
    steht da mehr drin als Windows direkt anzeigt.
    Weiterhin setze mal die AGP Geschwindigkeit auf 1x und die
    Hardwareunterstützung der Soundkarte auf Einfach bzw. aus (kannst Du unter dxdiag machen)

Teste es danach nochmal.

Standard

Zitat Zitat von Aries
    mein Kühler funktioniert super und 60° sollte für meine (Übertaktete) CPU ganz ok sein.
    hm... was haste denn für nen cpu ??

weil meine temperatur liegt immer bei 85° oder 90°+ beim spielen...

und ich glaub mal das da was mit der grafik nicht in ordnung ist ..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte