85 bis 90 Grad.Zitat von GeTe
Das ist doch etwas viel!!!!
Ich würde mal überprüfen ob der Lüfter richtig aufliegt (mit Wärmeleitpaste) und sonst würde ich mir gleich einen neuen kaufen.
Das Ding wird Dir sonst früher oder später abrauchen.
85 bis 90 Grad.Zitat von GeTe
Das ist doch etwas viel!!!!
Ich würde mal überprüfen ob der Lüfter richtig aufliegt (mit Wärmeleitpaste) und sonst würde ich mir gleich einen neuen kaufen.
Das Ding wird Dir sonst früher oder später abrauchen.
naja amd hats ja so an sich, dass er immer ein wenig wärmer wird, aber 90° ist ein bisschen heftig ich find ... ich glaub meiner is bei einer überhitzung, was bei mir etwa 5 minuten lang 80° is ziemlich schnell abgeschmiert *g*
dass der sich bei dir noch net verflüssigt hat *g*
http://www.angryangel.de.tp/
mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4
Das gilt aber primär für die alten XP CPUs von AMD. Die neuen 64bitterZitat von Amendus Desther
habe ein paar Mechanismen um sie kühler zu bekommen als vergleichbarer Intel CPUs. Man nehme mal einen Prescott und sehe sich die Temperatur an :D
Zitat von GeTe
ui ui bei solchen temperaturen musst du dich nicht wundern wenn dein rechner nach 2 wochen abkratzt
90° sind normalerweise schon der todesstoß für die elektronik von heute
du solltest dir schnellstens ein paar neue lüfter + computergehäuse mit mehrern lüftern besorgen
hört sich an wie ein Prescott ;)
Allerdings habe ich immernoch das problem... Habe jetzt überall nachgeschaut und es scheint einige leute zu geben dioe sich das prob teilen aber niemand aber auch niemand kennt ne lösung.
Ähhhmm zu der AGP 1x lösung : :/ Auf AGP einmal läuft das game höchstw*****einlich mit 2 FPS... wenns dann geht spiele ich lieber flüssig aber mit abstürtzen.
nur ma kurz zu meinem cpu .. das isn 3.0 Ghz prescott naja .. ich lass den imma auf 3,6 Ghz laufen daher bissl wärmer .. aber is schon seit einem jahr nix passiert .. also lass ich ihn so :p
Hallo,
ich hatte das gleiche problem das ich nach paar minuten rausgeflogen bin ,bei mir ist es die grafikkarte die zu heiß wird,hab das gehäuse jetzt offen seid dem gehts ohne probleme :D
Irgendwann im Sommer wird die Temperatur sicher steigen und dann macht es "brutzel" und die CPU ist futsch.Zitat von GeTe
Du solltest dir vieleicht mal einen stärkeren Lüfter besorgen und dünn mit Wärmeleitpaste auf die CPU montieren. 90° ist viel zuviel, versuch den irgendwie auf 60° zu bekommen.
das kommt auf seinen tower an ob seine CPU sich verabschiedet (Luftzirkualtion)
Allerdings kann das mit der grafik überhitzung bei mir nicht mehr das problem sein da die GF 4 TI nun bei 50 C° läuft was eigentlich schon wieder eisig für Grakas ist.
Hi mal ... Ich denk es liegt mehr am BS als an der hardware ... Mein CPU läuft fast ständig mit 65 Grad , Graka bei IG um die 70 Grad ...
Aries -> Welches BS hast draufgespielt mit/ohne SP´s ? ... Welche Tasks laufen bei dir im Hintergrund, sowas ähnliches hatte ich teils auch, alles nicht im Game sondern bei Login wo ich rausflog teils mit ErrorMessi teils ohne, lagbei mir an der Norton Internet Security 2005, die peilt witzigerweise manchmal nix richtig. Schalt vorallem wenn du se im Background laufen hast, AIM / ICQ / Trillian / etc. aus.
Weiß nicht obs auch daran liegen könnt wegen der Anti-Aliasing Geschichte. Wenn ja deine Graka Einstellungen mit Anti - Aliasing laufen, sollte man ja lt. EQ2 Forum, sich ne Datei mit dem namen "eq2.ini" anlegen mit dem Eintrag "r_aa_blit 1" im Everquest2 Spieleverzeichnis.
Villeicht hilft dir ja was
http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"
Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!
Lesezeichen