Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eingefrorenes Bild (absturz) BITTE HELFT MIR....

1. Standard Eingefrorenes Bild (absturz) BITTE HELFT MIR....

nabend zusammen,

ich habe mal eine frage und sry schon mal im voraus da ich denke irgendwo wird es diesen beitrag schon mal geben :o)

also ich habe mir heute eq2 installiert und wollte es mal testen und die ersten 10 min war ich echt begeistert doch dann stürzte mein rechner ab (das bild bewegte sich nicht mehr und der sound fiel aus, dann passiert nichts mehr...)

auf meinem rechner läuft das spiel ansonnsten ruckelfrei doch diese abstürze nerven doch sehr BITTE HELFT MIR...

rechner daten:
    -grafikkarte: ATI radeon 9200
    -prozessor: intel pentium 2,6 Ghz
    -ram: 512 mb ddr ram
    -internetanbindung: t-dsl
    -betriebssystem: winxp home

2. Standard

Ok, friert dein Rechner nur bei EQ II ein, oder betrifft das auch andere Games?
    The Overlord made me do it...
    eq2search

3. Standard

ne war bisher nur bei eq2 so aber sieht so aus als were das nun behoben mal sehen ob das stimmt

4. Standard

sollte sich das spiel doch noch weiterhin aufhängen, versuch mal mit etwas mehr ram. 1gb sollte wenigstens im rechner sein.

5. Standard

ok nun habe ich keine probleme mehr und das spiel läuft einwandfrei *freu*
    danke aber für die antworten und man sieht sich sicher mal im game

ansonnsten auf bald

senar

6. Standard

Ich hab so ein ähnliches Problem... Nur dass das Bild bei mir schon beim Laden einfriert. Genau dann, wenn unten "Creating new character" steht.

mein pc:
    Radeon 9600 pro
    Pentium 4 (2,6Ghz)
    512MB-ram
    240GB Festplatte

7. Standard

Radeon 9600 pro
    Ich glaub die 9600 macht allgemein gerne Probleme. Habe heute Morgen die aktuellen EQ II Patches per Launch-Pad gezogen, anschliessend sah ich nur noch, wie mein Char in der EQ II Welt materialisiert *g* und... Bild eingefroren :/

Zu dem Zeitpunkt waren der Catalyst 4.10 Treiber auf meinem System installiert, Catalyst 4.11 lässt meinen PC immerhin nicht einfrieren, das einzige was ich aber zu Gesicht bekomme, ist der EQ II Game Cursor
    Ich kann nur per Windows Taste in den Fenstermodus wechseln und den Prozess mittels magischer Tastenkombi killen.

(Bei mir läuft eine 9600 XT)
    Habe heute auch keinen Nerv mehr da wieder rumzubasteln :D2
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

Habe auch das Problem aber keine lösung wenn einer helfen kann wäre klasse.

mein PC

AMD Athlon 2000+ ( 1,6 GHz )

Arbeitsspeicher 768 MB

Ati Radeon 9600 XT 256 MB

Alles was gibs an neue Treiber drauf hilft alles nicht ich drehe durch

Standard Soundkarte?

Ich habe das freeze prob auch -
    habe soundkarte im GM deaktiviert, das hilft zumindest zum einigermaßen normalen spielen, halt nur ohne sound... :/

Standard Re: Soundkarte?

Zitat Zitat von vantom
    Ich habe das freeze prob auch -
    habe soundkarte im GM deaktiviert, das hilft zumindest zum einigermaßen normalen spielen, halt nur ohne sound... :/
    Hatte selbiges Problem und bei mir scheint es am Arbeitsspeicher gelegen zu haben. Seit ich 1024MB RAM habe ist es nur super selten vorgekommen. Dann habe ich die 9600er durch eine 9800er ATI Radeon Grafikkarte ersetzt und bin nie wieder "eingefroren". Ansonsten schaut euch mal auf der offiziellen Seite diesen Link an:

http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=3265

Leider nur auf englisch.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter