Re: Fragen eines Interessierten
Zitat von
Manoli
Hallo alle zusammen,
ich kämpfe grad mit mir Everquest 2 zu kaufen bin also totaler EQ2 Newb.
Daher würd ich gern mal ein paar Fragen los werden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
1. Ich habe im Internet gefunden das das Spiel wohl auch auf deutsch geben soll, nun meine Frage ist das Spiel schon deutsch oder wird es übersetzt werden?
2. Es gibt ja 2 Server bisher unterscheiden die sich in irgendwas? Also Spieleranzahl, Rollenspiel und PvP Server oder sowas in der Art?
3. Gefällt euch das Spiel?(ich habe mich mit Absicht für EQ2 entschieden weil viele meinten WoW wäre nicht sooo gut eher Hack& Slay Oo)
4.Welche Class wäre gut fürn Anfänger (bin notorischer beim-ersten-char-in-neuen-rollenspielverskiller)
5. Wenn ich das Spiel kaufe muss ich gleich bezahlen oder habe ich einen Freimonat/woche?
Vielen dank im vorraus für die Antworten Tipps und Anregungen natürlich auch immer gern gesehn (also nicht zurückhhalten^^).
1. ja es gibt EQ2 auf dt.
2. es gibt viele mehr als 2 Server, aber eben 2 deutsche.
Valor war der erste Server ist deshalb auch etwas voller, sonst sind beide gleich.
3. diese Frage muß sich wohl jeder selbst beantworten - ja mir gefällt, sonst würde ich es nicht spielen ;)
4. Du kannst dich eigentlich nicht verskillen da du keine Punkte verteilen kannst.
Es sind alle 4 Grundklassen auch für ASnfänger geeignet.
Krieger = Nahkämpfer der die Agro hält und die haue bekommt
Prieser = Kann Heilen aber auch dmg Casten
Scout= macht viel schaden meist von hinten, hält aber direkten Feindkontakt nur bedingt aus
Zauberer= reiner Caster, macht viel dmg, hält direkten Feindkontakt nur bedingt aus
In den ersten 10 leveln kannst du mit jeder Klasse locker weisse/gelbe Mobs solo töten, erst danach wirst du je nach Klasse andere taktiken anwenden müßen.
5. Es gibt 1 frei Monat
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen