Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Review bei OnlineWelten.com

  1. Standard Review bei OnlineWelten.com

    Auf OnlineWelten.com findet ihr ein Review, dass darauf wartet gelesen zu werden.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  2. Standard

    Bei der Stelle, dass EQ2 auch was für Casual-Gamer und Solisten ist, kann man eigentlich aufhören zu lesen. Er hat aber Recht damit, dass es bis jetzt das beste und grafisch schönste Online-RPG ist, das herausgekommen ist. Leider ist das relativ bedeutungslos für alle, die EQ2 gekauft haben, weil sie sich was Neues erwartet haben. Es ist die alte, hässliche XP-Ochsentour im neuen Gewand.
    Allen, die sich was Neues erwartet haben, insbesondere keinen Gruppen-Zwang und gute, zugängliche Quests und EQ2 deshalb erwerben wollen: Vorsicht vor diesem Jubel-Review. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Autor mit seinem Char. über ein gewisses Level hinausgekommen ist.

  3. Standard

    er hat ja auch geschrieben das er nocht nicht lange gezoggt hat.

    Naja man muss abwarten was Sony aus dem Game macht.

    ciao

  4. Standard

    Ja stimmt, das schreibt er, aber das ist die Crux an dem ganzen Review. Man kauft sich das Spiel ja nicht um eine Woche zu spielen sondern für ein paar Monate.
    Was ich nicht verstehe: Es hätte so gut werden können. Einfach ein paar gelinkte Quest-Monster weniger, einfach für jede Quest eine Leuchtspur setzen und "Zack" - ein gutes Spiel. Aber so habe ich für die Common-Lands Zig-Quests und stehe Mobs in gelinkten Gruppen mit Pfeilen nach oben gegenüber oder suche 1 Stunde nach den Heulenden Höhlen nur um dann zu entdecken, dass der Zugang innen von Pfeil-nach-oben-Monstern blockiert wird. Und dann soll ich noch ewig lang eine Gruppe zusammenstellen? So viel Zeit hab ich nicht. Ich muss arbeiten um mir u.a. den Compu leisten zu können und muss manchmal auch soziale Kontakte pflegen. Und der nennt EQ2 was für Solisten und Casual-Gamer.

Ähnliche Themen

  1. Preview auf Onlinewelten
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 00:53
  2. 3 Screenshots bei Onlinewelten
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 20:32
  3. Onlinewelten, dumm?
    Von BambiV6 im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 23:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •