Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: alchemisten absolut unnütz atm?

  1. Standard alchemisten absolut unnütz atm?

    ok ich bin gerade etwas frustriert und hoffe, dass es hier jemanden gibt der mich evtl. wieder etwas beruhigen kann *g*

    kann es sein, dass das alchemistentum SOWAS von rudimentär ist im moment, dass man es praktisch gleich lassen kann? ich bin jetzt level 11 und bereits für "easy"(!)-potions brauche ich tempered glass bottles. soweit ich weiß stellt man die aus etwas her (dinoid reagent, bzw. dem abfallprodukt dinoid loam), dass entweder lapus lazuti ODER copper benötigt. beides rares, die ich (und viele andere) noch NIE noch nie zu gesicht bekommen habe(n). bei einer droprate von 1:1000 oder so ist dieser beruf ja richtig "praktisch". habe ich da etwas übersehen, oder ist da im moment ein schranke eingebaut, die man nur schwer überschreiten kann?

  2. Standard

    sieh dir doch die Rezepte des Alchemisten an... alles App III fighter Spells...
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

  3. Standard

    Zitat Zitat von Darklord
    sieh dir doch die Rezepte des Alchemisten an... alles App III fighter Spells...
    ??? bitte etwas ausführlicher antworten, ich bin kein pr0 ;)

  4. Standard

    Am Alchitisch kannst du die Zauber"rollen" (Essensen) für Kämpfer bauen die die entsprechenden Fähigkeiten aufbessern. Das ist sogar noch wichtiger als Potions brauen meiner Meinung nach :D
    Die Nachfrage ist auch nicht von schlechten Eltern
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

  5. Standard

    oh ok, dann werd ich mir das auch mal anschauen danke

  6. #6

    Standard

    Ich hab mich schon gewundert, wo ich meine Stufe III upgrades herkriegen soll heheh

  7. Standard

    Storma wash / oil / resin und die verschiedenen tempers fallen auch in die Kategorie Alchemie. Und das Zeug wird von so jedem anderen Crafter benötigt (ausser den Köchen). Wenn man sich überlegt, dass damit praktisch jeder Crafter von den Alchemisten abhängt UND sie noch Kämpfer-Skills / Potions herstellen könnenfinde ich den Zweig schon overpowered.

  8. Standard

    Storma wash / oil / resin und die verschiedenen tempers fallen auch in die Kategorie Alchemie. Und das Zeug wird von so jedem anderen Crafter benötigt
    Stroma xxx und Eolith Temper können alle Scholar herstellen, interessant wirds dann bei den ab denlvl 20 Items ;)
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

  9. Standard

    sind diese essencen eigentlich dauerhafte steigerungen oder "nur" buffs? nachdem was ihr so schreibt klingt es ja so, als wären es dauerhafte steigerungen oder?

    und noch ne frage: was sind die "herb gardens" der commons? die pilze?

  10. Standard

    Zitat Zitat von Darklord
    Stroma xxx und Eolith Temper können alle Scholar herstellen, interessant wirds dann bei den ab denlvl 20 Items ;)
    Das meinte ich ja damit. Kein Alchemist da? Nur Provisioners können weiter leveln. Alle anderen hängen vom Alchemisten ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn einem absolut langweilig ist?
    Von Gryphus im Forum Off-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 21:54
  2. Bind Sight - Einfach nur unnütz?
    Von Sokudus im Forum Magier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 02:46
  4. Ich habe absolut keine Ahnung - neuer Olnigg
    Von Faroi im Forum Botschaften
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 17:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •