Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Server DOWN ?

1. Standard Server DOWN ?

Hallo!

Weiß einer was über das heutige Server down? Ich kann in den Boards nichts finden ....... oder haben die nur einfach Ihre Stromrechnung nicht bezahlt, weil das ganze Geld für diesen superguten Übersetzer ausgegeben worden ist.

Ich euch senden Grüße freundlich

Zarastra (auf Deutsch Besonders - Frei nach Sony )

2. Standard

Finde auch nichts, auf der SOE Status Seite steht alle Server wären up bzw. ist der Stand von vorgestern.
    Ich wollte mal lagfrei ein paar Quests machen ;)

3. Standard

Alle Server sind in Betrieb ausser:
    Innovation
    Valor

narf .....
    meinen char zum einloggen kann ich wählen, aber wenn der ihn dann in die zone setzen will, kommt, dass da kein server für die zone da wäre *g*

hmm möglicherweise liegt das an diesem chartransfer von valor nach inno ?
    http://www.angryangel.de.tp/
    mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
    schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4

Standard

Na Super

Alle Server in Betrieb ausser: Valor und Innovation

5. Standard

Hab so lange auf Innothule gespielt, da wurde dann vor einer Stunde ein Serverdown IN einer Stunde für 10 Minuten angekündigt. US Server also auch down gleich, aber wenigtens - wenns denn stimmt - nur kurz.

Muss doch irgendwo mal ne Info sein warum die deutschen Server down sind

6. Standard

da werden sicherlich nur irgendwelche einstellungen vor genommen. aber die deutschen server sind ja wieder online.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard naja,schon schlimm

schlimm das mit dem shut down, aber ich habe da ein prob. beim registrieren von eq2 ich habe mir die limited edition gekauft,m und beim installireren kommt nacher ein fenster da muss ich dann meinen station account angeben , hab ich und dann steht sie sind nicht abonnent fuer eq2, dann will ich spielen geht aber nicht da steht ich muss ne kreditkarte haben oder sowas, aber habe nix mein händler hat gsagt die 30 tage sind gratis

8. Standard

ja wenn du deinen station namen eingegeb n hast wirst du doch aufgefordert, den code einzugeben und dann die "billing options" zu wählen. ich musste das auch machen, aber ich hab net kreditkarte gewählt, sondern überweisung .... da kannste verschiedenes auswählen... aber warum machst du dafür nicht einen neuen thread auf sondern postest das einfach irgendwo anders dazu ?
    http://www.angryangel.de.tp/
    mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
    schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4