Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Rasse und Unterklasse?

Standard Welche Rasse und Unterklasse?

ich weiss es gibt hier schon zu genüge antorten dadrauf aber keine die mir jetzt sagt ok diesen char kann ich spielen der zu mir past.

ich hatte ne ganze weile das MMORPG Game Biosfear gezockt und mein char war ein Bulkan(Nahkämpfer). seine Fertigkeiten waren entweder mit schwert oder axt loszulegen. als zweitwaffe hatte er ein schlächter womit er dann nochmal etwas damage machen konnte.

welche rasse kommt den den reinen frontkämper nahee der richtig gut damage macht und natürlich auch gut einstäcken kann?

hab natürlich auch mal auf dieversen seiten geguckt und da is mir der Warrior aufgefallen der dann in der unterklasse zu einen berserker aufsteigen kann. kommt der den meinen wünschen entgegen?
    nehmenwir mal jetzt an der wäre jetzt die richte klasse für mich welche rasse sollte ich dann dafür nehmen?

Standard

nunja du musst doch selber wissen was zu dir am besten passt, wir können dir das nicht sagen weil wir dich ja garnicht kennen (also dein charakter oder deine vorlieben)

welche rasse du nimmst ist eigentlich egal
    ich nenn dir trotzdem mal ein paar die besonders gut passen

Oger
    Barbar
    Troll
    Mensch
    Kerra
    Zwerge

Standard

ich spiele eigentlich ganz gerne einen schwert oder axt kämpfer also sprich einen nahkämpfer der sich nicht zuschade ist als erster in die horde zu springen um alles niedermätzeln^^

ich vermute mal der barbar wäre das richtige für mich aber ich hätte nix dagegen wenn ich zum beispiel schwerter mit tragen könnte das einer art zauber mit sich bringen.

wie hier auf der zeite zu sehen http://everquest2.station.sony.com/#archetypesFighter

das linke bild sieht doch cool aus und so stelle ich mir meine späteren char mal vor. auf der selben seite rechts oben bei den sreenshots trägt der char ein schwert mit feuer drum rum!!!! da stellt sich mir nun die frage brauche ich dafür eine bestimmes wissen oder inteligenz? ich vermute mal einfach nicht alles rassen können diese rüstung und dieses schwert tragen oder?

das wären meine vorstellungen
    http://eq2.mystics.gamigo.de/?page=b...s/&class=8

jetzt halt nur die frage welche rasse dafür am bestn geeignett wäre?

Standard

ein kleines up und hoffe dadurch das mit jemand sagen kann ob meine überlegungen richtig sind!!!!

Standard

Ich kenne zwar Biosfear nur vom Hören, aber in EQ2 entspricht der Guardian einem defensiven warrior, dessen Hauptaufgabe darin besteht, damage einzustecken, während der Berserker offensiv ausgerichtet ist und weniger gut tanken, aber dafür besser austeilen kann. Eine Klasse, die beides gleichermassen in sich vereint, gibt es nicht. Du musst dich also mit lvl 19 spätestens entscheiden.