Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dies ist kein gültiger Kontoschlüssel...

1. Standard Dies ist kein gültiger Kontoschlüssel...

Bin am verzweifeln, will für meinen Bruder den Acc freischalten und beim eingeben des Keys kommt: Dies ist kein gültiger Kontoschlüssel.. Habe das GAme bei AMazon gekauft (DVD Limited Edition).

Was soll ich tuN???

gruß

2. Standard

Tach, hab das selbe Problem... Ich würd sagen: Die von SOE sind einfach nur DUMM! Ich meine ich verbringe jetzt schon den ganzen tag damit endlich mal eq2 spielen zu können und nichts funzt!

3. Standard

Zitat Zitat von Angerthas
    Tach, hab das selbe Problem... Ich würd sagen: Die von SOE sind einfach nur DUMM! Ich meine ich verbringe jetzt schon den ganzen tag damit endlich mal eq2 spielen zu können und nichts funzt!
    was du hats ist kein problem mit deinem kontoschlüssel, wie du in einen der vielen threads bereits geschrieben hast.

@AlexSide
    schau bitte mal nach, ob du dich vielleicht vertippst, glaube ich aber eher nicht. ansonsten wende dich bitte direkt an amazon. die sollten das dann eigentlich regeln.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

alexside: schau mal bitte GENAU hin! 6 und G sehen sich bei dem schlüssel VERDAMMT ähnlich... evtl. isses das schon

Aries Guest

Standard

wenn nichts geht würde ich mal bei SOE oder Amazon anrufen oder einfach mal im Ststion FAQ nachschauen :D

*extremklugerkommentar*

6. Standard

Zitat Zitat von schwerttau
    alexside: schau mal bitte GENAU hin! 6 und G sehen sich bei dem schlüssel VERDAMMT ähnlich... evtl. isses das schon
    Oh mann, Du hattest recht... Ich NASE

Geht jetzt