Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Userinterface

1. Standard Userinterface

Ein neuer Guide erwartet euch hier bei uns. Nordwin und Orphelia haben ihn für euch zusammengestellt, einen Artikel über "Das Userinterface" in EverQuest 2.

Das Gildenfenster wird erst aktiv, nachdem man einer Gilde beigetreten ist.

Hier sind aktuelle Nachrichten aus der Gilde eingeblendet. Darunter sind die einzelnen Gildenmember angezeigt mit Charnamen, Level, Klasse und einer Info, wann Sie zuletzt eingeloggt waren.

Erwähnt werden soll hier auch die Funktion „nur online anzeigen“.

D.h. es werden nur die Mitglieder angezeigt, die zur Zeit online sind (Praktischerweise mit der jeweils aktuellen Zone).

[/list]

Habt ihr Anmerkungen? Die Schreiber des Artikels freuen sich sie im Forum lesen zu dürfen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich mal ne ganz dumme Frage.
    Bei meinem Char habe ich es irgendwie geschafft, das die Zauberleiste verschwunden ist.
    Die Leiste wo ich die Buffs und so sehe ist noch da aber die andere, wo ich erkennen kannn, wenn ich nen DOT auf den Mob lege ist verschwunden.
    Ich hab schon seit ner Woche in den Optionen rumgemurkst und finde einfach nicht die einstellung, wo ich sie wieder aktivieren kann.

Bei meinenm anderen Char ist sie noch da, nur bei meinem Mainchar nicht und da er Ein Hexer ist, würde ich schon gern wissen wann der DOT seine Wirkung verliert.

Es wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte.

3. Standard

drück mal die tasten alt+m dann sollte sie wieder da sein.

4. Standard

Klasse gemacht, jetzt werd ich mich mal an meine Chateinstellungen wagen ;) , danke an die Ersteller
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player