hi ihr da draussen!
hab einige fragen:
1. was ist die miliz in freeport? wurde von einem typen angquatscht der mich rekrutieren wollte.... macht das sinn?
Die gibt dir Quests wo du Items bekommst also sehr wichtig!
2. habt ihr auch einige übersetzungsfehler? manchmal reden sie englisch und haben deutsch eingeblendet... manchmal umgekehrt... etc.
Ja haben alle
3. bin ein lvl 6 magier... hörte man kann die einzelnen spells "aufrüsten". wie genau funktioniert das?
du suchst dir einen player der spells craftet oder gehst bei dir schreiber da die spells kaufen kostet aber jeweils 3 silber oder mehr .
4. wo und wie kann ich lvln und geld machen? werde versuchen quests zu machen die mir angeboten werden... gibts eine möglichkeit auch grp zu finden, etc?
Vor der stadt freeport steht einer der verteilt dir quests wie z.b töte 6 gürteltiere , bringt exp und 8 kupfer
5. thema gilde: bin neu, und will nicht gleich in die erst beste gilde springen... irgendwie könnt ich aber schon support von erfahrenen spielern gebrauchen.... kennt ihr nette gilden die sich auch um neulinge kümmern bzw. andere möglichkeiten um an infos ranzukommen?
/
6. weg des nekromanten: möchte nekromant werden.... stimmt es das ich da mit lvl 10 auf summoner wechsle und später dann auf nekro.. und wie genau funktioniert das?
Sobald du lvl 10 bist machste eine quest die findest du in nord freihafen wenn du die erledigt hast kannste wählen zwischen den klassen und das selbe ist bei lvl 20 genauso bloss andere quest.
:geist:
Lesezeichen