Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: freeport... was nun?

1. Standard freeport... was nun?

hi ihr da draussen!

hab einige fragen:

1. was ist die miliz in freeport? wurde von einem typen angquatscht der mich rekrutieren wollte.... macht das sinn?

2. habt ihr auch einige übersetzungsfehler? manchmal reden sie englisch und haben deutsch eingeblendet... manchmal umgekehrt... etc.

3. bin ein lvl 6 magier... hörte man kann die einzelnen spells "aufrüsten". wie genau funktioniert das?

4. wo und wie kann ich lvln und geld machen? werde versuchen quests zu machen die mir angeboten werden... gibts eine möglichkeit auch grp zu finden, etc?

5. thema gilde: bin neu, und will nicht gleich in die erst beste gilde springen... irgendwie könnt ich aber schon support von erfahrenen spielern gebrauchen.... kennt ihr nette gilden die sich auch um neulinge kümmern bzw. andere möglichkeiten um an infos ranzukommen?

6. weg des nekromanten: möchte nekromant werden.... stimmt es das ich da mit lvl 10 auf summoner wechsle und später dann auf nekro.. und wie genau funktioniert das?

danke für eure antworten

:geist:

2. Standard

ps: spiele auf independence......

3. Standard

irks... innovation mein ich

4. Standard Re: freeport... was nun?

Zitat Zitat von Narsilion
    hi ihr da draussen!

hab einige fragen:

1. was ist die miliz in freeport? wurde von einem typen angquatscht der mich rekrutieren wollte.... macht das sinn?

Die gibt dir Quests wo du Items bekommst also sehr wichtig!

2. habt ihr auch einige übersetzungsfehler? manchmal reden sie englisch und haben deutsch eingeblendet... manchmal umgekehrt... etc.

Ja haben alle

3. bin ein lvl 6 magier... hörte man kann die einzelnen spells "aufrüsten". wie genau funktioniert das?

du suchst dir einen player der spells craftet oder gehst bei dir schreiber da die spells kaufen kostet aber jeweils 3 silber oder mehr .

4. wo und wie kann ich lvln und geld machen? werde versuchen quests zu machen die mir angeboten werden... gibts eine möglichkeit auch grp zu finden, etc?

Vor der stadt freeport steht einer der verteilt dir quests wie z.b töte 6 gürteltiere , bringt exp und 8 kupfer

5. thema gilde: bin neu, und will nicht gleich in die erst beste gilde springen... irgendwie könnt ich aber schon support von erfahrenen spielern gebrauchen.... kennt ihr nette gilden die sich auch um neulinge kümmern bzw. andere möglichkeiten um an infos ranzukommen?

/

6. weg des nekromanten: möchte nekromant werden.... stimmt es das ich da mit lvl 10 auf summoner wechsle und später dann auf nekro.. und wie genau funktioniert das?

Sobald du lvl 10 bist machste eine quest die findest du in nord freihafen wenn du die erledigt hast kannste wählen zwischen den klassen und das selbe ist bei lvl 20 genauso bloss andere quest.

:geist:

5. Standard

weiss nicht. probiers doch einfach aus.

ist normal.

kann man beim scribe machen. aber ich glaube das lohnt sich bei level 6 noch nicht.

ich dachte der hauswart hat dir gezeigt wo man geld machen kann. viecherkillen und loot verkaufen oder quests machen.
    gruppe? sicher, musst nur die leute fragen. /invite ist der befehl und stell in den optionen/gruppe das loot auf lottery

kenne keine netten gilden, nur ganz böse. besonders wir sind furchbar böse, wir sind nämlich aus freeport ausgezogen.
    aber schreib doch mal in der gildenhalle, vielleicht findest du dort eine gilde.

bei level 10 steigst du in eine spezielle richtung deiner klasse ein. z.b. summoner. bei level 20 spezifizierst du dich nochmals für eine untergruppe der summoner.

PS: ich vergass, in diesem forum gibt es die geniale möglichkeit seine posts zu editieren.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

6. Standard

danke für die antworten