Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Newbe] Kurz Frage zu den 2 Seiten :)

1. Standard [Newbe] Kurz Frage zu den 2 Seiten :)

Also habe mich mit EQ2 schon bissal auseinander gesetzt die letzten Tage und werde auch die Tage damit anfangen. Das einzige was ich bisher weniger verstanden habe ist die Sache mit Gut & Böse (Qeynos & Freeport). Wenn ich z.B später Schattenritter werden will heisst das ich kann dann auch nur in Freeport leben oder kann ich als Schattenritter auch in Qeynos rumhüpfen???

Wäre Klasse wenn mir das mit den Seiten jemand kurz erläutern könnte..

so far...

2. Standard

imho:
    Du kannst nicht in die Hauptbezirke von Qeynos, in den Außenbezirken wird man von den Wachen angegriffen.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

3. Standard

Bestimmte Berufe sind fest an die gute bzw. böse Stadt geknüpft. Du kannst dann zwar in den Vororten der anderen Stadt herumspringen, es bringt Dir aber eigentlich nichts, da Du spätestens ab Level 20 fast alle Deine Besorgungen innerhalb des Stadtzentrums machen wirst.

Die Berufe, die es nur in einer Stadt gibt haben deshalb auch nur in dieser Stadt einen Trainer, so dass Du sowieso immer wieder dahin musst, damit Du überhaupt über bestimmte Schwellen wie Level 10 oder Level 20 drüber kommst. Es spricht also alles dagegen einen Charakter gegen seine Gesinnung zu planen. Daran ändert übrigens auch die Betrayal Quest nichts, da die vor Level 20 gemacht sein muss, also bevor man die endgültige Klasse gewählt hat. Damit kannst Du dann höchstens eine böse Rasse nach Qeynos (wer sollte das schon wollen), oder eine gute nach Freeport (bleib weg damit) holen.

Wenn Du einen Kämpfer spielen willst (da Du das als Beispiel nimmst), sieht das so aus:

Freeport only:
    Shadowknight
    Bruiser

Qeynos only:
    Paladin
    Monk

Beide Städte:
    Guardian
    Berserker

Freeport kann übrigens immer einen guten Schwertarm gebrauchen, also befreie Dich von den Versuchen der aristokartischen Gesellschaft Qeynos Dir ein übergeordnetes Gewissen in Deine Gedanken zu ätzen, das sie selbst als höchste Instanz des Guten darstellt. Am besten wirtschaftet es sich immer noch in die eigenen Taschen.

Ausserdem gibt es bei uns Dunkelelfinnen
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote auf Null.