Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Größenordnung der Spielwelt

  1. Standard Größenordnung der Spielwelt

    Ersteinmal hallo euch allen hier

    Wenn ich mir das so durch Kopf gehen lasse, so muss die Welt doch echt gigantisch werden. Ich meine wenn man so liest dass das MMORPG alles beinhalten wird was man sich zu StarTrek vorstellen kann: Wurmlöcher, Raumschiffe, Viele Planeten, sehr viele Rassen etc.

    Bin wirklich einmal gespannt ob durch das vielleicht komplexe Gameplay auch noch die Grafik stimmt, denn bekanntlich kann man nicht alles haben.

  2. Standard

    wenn die wirklich alles so umsetzen wie wir es uns denken können, dann müsste das ja das mmorpg schlecht hin werden. denke mal bei dieser aussage brauchen wir nicht all zu viel wert drauf legen. sie können einfach nicht alles umsetzen.

    was die größe der spielwelt angeht so muss sie schon groß sein um auch mehrere spieler fassen zu können, was auf den planeten kein problem darstellt. doch wenn ich nun mit einem raumschiff unterwegs bin, so will ich nicht innerhalb von 2 minuten 20 anderen raumschiffen begegnen, also muss das universum genügend platz bieten. was ich mir zur beschränkung vorstellen kann ist sowas wie bei freelancer. wenn du zu weit fliegst kommst du in einen nebel, sonnenstrahlung etc. was dich dann daran hintert weiter zu fliegen, tut man es doch so nimmt das raumschiff so lange schaden, bis es zerstört ist.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Huhu,

    ich bin gerade am einlesen von dem Spiel, vielleicht sagt es mir sogar zu. *g*

    Was die Größe betrifft, so soll der Weltraum imho schon größer sein als in SWG, die Planeten können dafür eine ähnliche Größe aufweisen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  4. #4

    Standard

    Wobei man bei Weltraum und Planeten Instanzierungen vornehmen müsste, alleine schon wegen der Größe und Spieleranzahl. Aber soll das so groß werden?

  5. Standard

    Naja laut Perpetual soll das ganze ja hauptsächlich auf raumstationen und im weltall statt finden. auf planeten soll es hauptsächlich nur missione zu erledigen geben, also wird man davon ausgehen, dass die ein bis zehn ballungszentren für spieler haben und der rest richtung instanze gehen könnte, zumindest was größere aktionen angeht. so kleine sachen, wozu ich auch das durchfliegen des raumes zähle, könnten durchaus immer wieder nachgeladen werden sodass es hier zu keinen ladezeiten kommen sollte.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Meine Freunde, die Spielwelt und dann ich
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 21:39
  2. Aufbau der Spielwelt
    Von Nanak im Forum Kommunikator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 22:18
  3. Charakter wird in spielwelt eingefügt....
    Von Aikanáro Pallánen im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 13:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •