Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Andere Inseln

1. Standard Andere Inseln

Hi, ich wollte mal fragen wie man auf die anderen inseln kommt, ich war schonmal an den docks und habe schonmal die glocken für die verzauberten Landen gesehen , aber da konnte ich nicht klingeln, kann man erst ab einen bestimmten Rank da hin oder muss man was bestimmtes machen ? :/

Standard

Ja

--------
    In Zukunft solche Beiträge unterlassen und ausführlicher Antworten.
    Gryphus

Standard

Tolle Antwort Rant

Würde mich aber auch interessieren.

Kann da einer eine richtige Antwort dazu schreiben?
    Spinat schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!!

4. Standard

Sofern ich es richtig mitbekommen habe gibt es in der Donnersteppe oder in nektulos eine zugangsquest für die verzauberten lande... wo genau kann ich aber noch nicht sagen... zumindest mit lvl 20 wird sie nicht vergeben :D

5. Standard

Also, ich habe gerade mit dem zwerg beim Claymore denkmal in Antonica gesprochen und der hat mir ne quest gegeben die nennt sich zugangsquest, da soll ich so nen Runenwerfer Töten und ne Sense zerstören, hab ich bis jetzt zwar noch nicht gemacht, aber das wird wohl das sein was du meinst Sebulrn. Aber ich bin erst lvl 18 ;)

Standard

Die Zugangsquest die der Zwerg beim Claymore vergibt ist für die Fyremistschlucht (der Eingang gegenüber vom Schwarzbau) Soweit ich weiß muss man dafür mindestens zu 3 sein um die Instanz überhaupt betreten zu können.

der Zugang zur Schlucht ist übrigens Vorraussetzung damit man den "a Fools Wind" (oder so ähnlich) Quest der überall in Antonica droppt erledigen kann

Standard

Echt?

Args daher finde ich den Typen Fürst Eglin oder so net

Was man nicht so alles erfährt
    Spinat schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!!

8. Standard

also, wenn man die faule Wind mission gebkommt, kann man die schlucht auch ohne zugangsquest betreten, aber wenn das wirklich die zugangsquest für die schlucht ist, dann kann ich da gut drauf verzichten, da drin gefällt es mir nähmlich garnicht :/

9. Standard

Hi ..

Also Zuagngsquests für neue Inseln kenne ich bisher 2.

Einmal die für Zek (Insel voll mit Orcs)
    Die bekommt man ab level 25 von der kapitänin die in den Donnersteppen vor den Docks herumspaziert.

Die für die verzauberten Lande beginnt in Nektulos Forest.
    Die Quest dort heisst "Ein Ruf iim Wald". Mann bekommt sie von einer Dame die in der nähe des Zeltes bei der Brücke zu den Commonlans steht.

10. Standard

Wie komme ich den nach Immerfrost und diese Vulcan insel ?

ich frage mich auch hierbei wo sind den die transportschiffe die vom leuchtturm nach Donnersteppen fuhren bis Commanlands ?

sind einfach weg ....

:/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte