Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Armor für einen Mage?

Standard Welche Armor für einen Mage?

Guten Morgen!

Ich bin jetzt ein Level 15 Sorcerer und würde gerne wissen welche armor ihr so anhabt? Ich hab noch teile teilweise von der Insel aber ich glaube solangsam könnte ich mir mal was anderes leisten :D. Das Problem was ich habe bzw was ich nicht verstehe das mit den Rüstungsklassen. Wenn ich mir Armor beim Tailor zb anschaue dann kann ich bei grüner und grauer armor die Rüstungsklasse sehen doch wenn die Schrift dann in Gelb steht mit dem Spruch "Ihr braucht noch eine weile bis ihr diese Rüstung meistern könnt" dann sehe ich keine Rüstungsklasse. Heisst das also das ich nur armor tragen kann mit grüner und grauer schrift?

cya
    Burnz

2. Standard

Moin Moin

Also so ganz schlau bin ich aus den Rüstungsklassen auch noch nicht geworden, allerdings habe ich es einfach mal ausprobiert und mir einige dieser 'Arbeiter' oder 'Erfinder' Klamotten zugelegt.

Wenn man während des Anprobierens den CharScreen öffnet, sieht man das die Rüstungsklasse bei den gelben und orange Teilen auf jeden Fall hoch gehen -> passt also *g*

Standard

ja nur ich würde ja schon gerne vorher wissen was ich mir kaufe Oder geht ihr nach dem prinzip um so teurer um so besser?