Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Charakter und Gildendaten per XML

1. Standard Charakter und Gildendaten per XML

Servus, wenn es das Thema schon im Forum gibt, dann Asche auf mein Haupt, ich habs net gesehen :D

Also, was ich fragen wollte. Weiß jemand den Pfad der XML Dateien die die Charakter und Gildendaten beinhalten. Das es sowas geben muß ist denk ich relativ sicher, da ja auch auf den Seiten von SOE solche Daten angezeigt werden können und ich denk ja nicht das die die Daten von einem LiveServer holen.

Bin über jede Antwort dankbar.

Gruß Regnor

2. Standard

Ist das nicht ein kostenpflichtiger Service von SOE?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Hrrrrrrm, das wäre ja aber echt ma doof wenn das kostenpflichtig wäre :( Ich zahle ja schon für den Webspace (womit ich kein Problem habe) aber für paar generierte XML Files zu löhnen, das wäre doof.

4. Standard

Ich glaub die Info's sind wirklich kostenpflichtig :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

5. Standard

eine XML File auf die du zugreifen kannst gibt es meines wissens nicht. und was wäre abwegig, wenn auf einen liveserver zugegriffen wird?

die grunddaten, auf die kann man kostenlos zugreifen, bzw. sich anzeigen lassen auf der SOE seite.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Naja, auf die LiveServer direkt zuzugreifen würde heißen das die SONY Webseite direkt auf die Server Connected, was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Wahrscheinlicher ist da schon das sie XML generieren und die dann auslesen. naja, mal abwarten was da kommt. Ich find so ein XML File deshalb sehr praktikabel da man da die Charakterdaten der Gildenmitglieder schön in seine Homepage einbauen kann.

7. Standard

Das gibt es bei DAoC zwar, das muss aber nicht bedeuten, das es anderswo gleich gemacht wird ;)

Man kann zusätzliche Charakterinfos aktivieren lassen, aber man kann von aussen nicht auf die Informationen zugreifen, wenn ich mich nicht täusche.

8. Standard

Naja, dann geb ich die Hoffnung mal nicht auf das das noch kommt und solange müssen die Gildies ihre Daten halt von Hand auf der Homepage pflegen