Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Incredible Nvidia Power ?

Aries Guest

Standard Incredible Nvidia Power ?

Ich habe jetzt meine Durchgebrannte 9800 PRo durch eine GF 4 TI 4200 ersetzten müssen...

Jetzt habe ich mal ein experiment gemacht in welchem ich alle grafik einstellungen genauso eingestellt habe wie bei der 98 Pro und was is passiert ?

Meine winzig kleine alte GF schaft so gut wie die selbe performance wie die 98 PRo :D2

Ja ich weiss ja das es NV Optimized is aber so häftig ?

Grund dafür habe ich mir jetzt schon gedacht ist w*****einlich das meine GF 4 noch keinen dx 9 unterstützt und daher nicht diese Effekte "darstellen" muss.

is doch aber schon mal schön zu wissen für die anderen gf 4 nutzer die sich net trauen es hochzuschauben dacht ich mir ;)

2. Standard Re: Incredible Nvidia Power ?

Zitat Zitat von Aries
    Grund dafür habe ich mir jetzt schon gedacht ist w*****einlich das meine GF 4 noch keinen dx 9 unterstützt und daher nicht diese Effekte "darstellen" muss.

Würde auch vermuten das es daran liegt.

Standard

das kann nicht sein .. ausser du hattest nicht die aktuellen treiber der catalist drauf, die .10 treiber laufen total langsam .. nur die .11 sind schnell .. und die omega treiber sux0rn sowieso. die ti ist viEl langsamer als die pro.

Aries Guest

Standard

Ich hatte die .11 drauf aber meine 98 Pro wurde zirka 100 C° heiss, des warn problem was das ganze auch noch ma verschelchtert hatte.. allerdings ist die TI 4200 nur zirka 10 FPS (Augengeschätzt) langsamer als die 98 Pro und in den Commonlands läuft sie auf selben einstellunge genauso flüssig.

Standard

Zitat Zitat von Aries
    zirka 100 C° heiss
    100° Ó_ò

das heiss ... heisser als mein prozi .. 100 da muss das ja unstabil laufen ..

Aries Guest

Standard

tja weiss net was passiert ist, nach dem transport hier rüber waren meine beiden pcs nicht mehr so in ordnung der eine hat "Einen Platten Springer ^^" und der andere ... naja wie gesagt die graka