3sat im allgemeinen und die redaktion von 'neues' im speziellen machen eigentlich immer objektive berichte, deswegen würde ich mir das schon gerne angucken. aber das überschneidet sich ja mit der sportschau
3sat im allgemeinen und die redaktion von 'neues' im speziellen machen eigentlich immer objektive berichte, deswegen würde ich mir das schon gerne angucken. aber das überschneidet sich ja mit der sportschau
mfg, Berme
nur ma so eine frage, wird jemand die sendung auf die festplatte aufnehmen und kann es dann ggf. zur verfügung stellen?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Wenn sich mein VDR nun pünktlicheinschaltet (bin grad auf Arbeit) und auch den Ton mitaufnimmt (der spinnt ab und an bei ZDF und 3SAT) dann kann ichs dir hochladen
Hier hab ich grad den Stream auf 3Sat gefunden, einfach vorspulen auf 22:20 laut Info aus dem WoW-Forum, ich habs noch nicht ausprobiert
Klick für Stream
naja ham ja nicht viel über everquest 2 gesagt. Grafik sah auf dem Computer von dem Typ auch net sooo super aus. aber des is ja verschwommen wegen den ganzen aufnahmen und qualiverlusten.
ciao
habs doch auch sehen können
wer es nicht mitbekommen hat, der eine tüp von onlinewelten, das war andhor; nur so als nebeninfo.
Hm, also rein der Sprachliche Bericht (hab das teil von der wow. Seite gezogen und irgendwie kein Bild) war ziemlich gut, und jetzt auch nicht gegen das Gamen gerichtet.
Eine dumme Frage: Ich kann das Teil nur hören leider nicht sehen. Hab den Windows Media Player und quiktimeplayer aber ka was ich machen soll plz help .
wenn ihr das nicht sehen könnt, dann fehlt euch ein codec und in diesem fall ist das der DivX.
http://www.divx.com/divx/drdivx/download/
das was ihr da allerdings findet, das ist eine Testversion.
Wo verlinkst Du denn schon wieder hin? ;)
http://www.divx.com/divx/download/ <-- das da reicht
nach der Installation empfehle ich allerdings mit Adaware übers system zu fahren um die ganze Spyware zu entfernen
Lesezeichen