Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welcher Priester ist am besten für Solohunts? (Kampfkraft)

Standard Welcher Priester ist am besten für Solohunts? (Kampfkraft)

Da ich zwar gerne in Gruppen losziehe, aber auch sehr gerne mal wenn niemand on ist und keine Gruppe zu finden (Meist nachts oder früh Morgens) dann einfach Solo ein - zwei Stunden Monster hauen will.
    Bzw. ein paar Huntquests mache.
    Welche der 3 Priesterklasse ist am besten für Solohunts geignet?
    Hat den besten Schutz und die besten Angriffe im Kampf?

Gibt es irgendwo eine Treeübersicht der ganzen Spells aller Klassen im Spiel?

2. Standard

weiss nicht welcher priester der stärkste ist.
    aber ich bin druide und hab den besten Heal over time. und dadurch kann ich meinen tot ein bisschen herauszögern. aber wenn die energie am ende ist bin ich es meistens auch.

bin in moment druide level 14 und habe 3 kampf, 2 verteidigung und 4 heilspells.

stark bin ich nur wenn ich die comboweels durchziehen kann. sobald das nicht mehr geht dauert es ewig bis ich einen mod gekillt habe.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

3. Standard

hab mich auch für den druiden entschieden hoffe ich bereue es nicht wollte ja eigentlich mal templer werden

Standard

Druide hat denk ich in der hinsicht die besten Chancen auf einen schnellen Kill wenn du die wheels planst und sauber durch kriegst.

bin auch Druide :D jedoch hat der Druide nur eine Leichte Rüstung somit trifft dich ein schlag recht heftig trotz Schild, hot und s.i. dann hilft nur noch

Also Solo ist wohl der Kleriker am geeignesten... dieser ist befähigt eine Mittlere Rüstung zu tragen und kann später auch eine Vangalenrüstung tragen das heisst er ist Optimal geschützt =)

Standard

Ich bin Kleriker lvl 15.
    Solo lvln kann ich eigentlich ganz gut, sofern die Monster nicht alzu resistent gegen meine Angriffe sind. Ausserdem arbeite ich meist mit dem Wheel.

Zur zeit hab ich 2 Kampfzauber(resp. 3 wenn man noch den Orkzauber-Bonus hinzuzählt), 5 Heal 2 davon sind gleichzeitg Buffs, 3 passive für die Monster.

Standard Hui

Vangalenrüstung

Ist das die stärkste Rüstung?

Kann die eine Shamane auch tragen?

7. Standard

fanny 100% zustimme.

Bin jetzt lvl17 druide:
    - ohne combowheel ist solo spielen ziemlich mühsam. Mit combo macht es wirklich Spass: hauen, zaubern und heilen alles in einem > das rockt und macht enorm Eindruck
    - in grp nutze ich combat nur wenig. weil ich wenig grp finde, wo das im team klappt und, weil ich meine primäre Aufgabe darin sehe, die grp am Leben zu halten. Je grösser die grp, desto eher muß ich mich aufs heilen und buffen/debuffen beschränken. Das ist dann eine ganz andere Art des spielens.
    - Bei bis zu drei (max 4) Spielern in der grp hau ich auch mit drauf, aber erst nachdem members mit hot gut versorgt sind. Das draufhaun macht zwar nicht viel Schaden, sieht aber gut aus und stärkt die Kampfmoral. Zaubern, d.h. damagespells, tu ich nur, wenn power über, also zum Ende des fights ;)

8. Standard

Vanguardrüstung ist als bänderpanzer ein zwischending zwischen der höchsten variante (plattenpanzer) und der mittleren variante (kettenrüstung)...
    Schamanen können explizit nur mittlere rüstungen tragen...
    ich empfehle da handbuch seite 18 ;)

9. Standard

Zitat Zitat von mondnacht
    fanny 100% zustimme.

Bin jetzt lvl17 druide:
    - ohne combowheel ist solo spielen ziemlich mühsam. Mit combo macht es wirklich Spass: hauen, zaubern und heilen alles in einem > das rockt und macht enorm Eindruck
    ich hab nebenbei noch einen brawler. vom zusehen her macht mir der mehr eindruck. weil da ein angriff nach dem anderen läuft.
    bin level 11. wenn ich noch ein oder 2 angriffe mehr hab kann ich die im sekunden takt benutzen inkl. weel. sieht dann echt nett aus die kleine ratte die schlägt und kickt.

in einer gruppe heile ich auch nur und wenn ich sehen das die energie gut reicht dann mach ich auch dmg.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

10. Standard

bin druide, level 16 und halte mich in der gruppe meist im hintergrund.

solo krieg ich einzelne grün^^-monster locker hin oder halt blau^ und normal weiß. zwei grün^-monster gehen auch gerade noch, aber dann alles was darüber ist, ist glückssache und das versuche ich zu vermeiden wo es nur geht.

das kampfrad hab ich mir noch gar nich so genau angeschaut, sollte ich wohl mal nachholen

der "trick" den ich verwende ist simpel: auf jeden fall immer das nettleshield tragen und dann stinging swarm (hab ich adept 1) und chill. sobald die energie auf gelb geht einen hot-zauber. ich konzentriere mich immer auf einen gegner und versuche den auf niedrig rot zu kriegen. sobald ich soweit bin, überlasse ich den rest dem nettleshield und wende mich dem zweiten zu. halt immer schön chill und stinging swarm, sollten es orks sein auch den orc master smite. klappt eigentlich ganz gut. wirklich am ar... ist man aber, wenn das mana leer wird, da man nich wirklich viel mit zuhauen reißen kann.

in der gruppe mache ich alles.. primär heilen, aber auch ohne bedenken angriffszauber. meist ist die situation ja überschaubar und man weiß "ok zwei blaue, da kann ich auch auf angriff gehen".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte