Klar geben die Wachen auch XP. In EQ1 bin ich mit meinem Necro mit Vorliebe in die Staedte und habe dort die guten Wachen gekillt.
Klar geben die Wachen auch XP. In EQ1 bin ich mit meinem Necro mit Vorliebe in die Staedte und habe dort die guten Wachen gekillt.
klingt an sich gut aber ich bin mir nicht sicher, ob die Wachen IN der Stadt angreifbar sind... Von wegen die schmeißen dich automatisch raus...
und eins kannst du dir sicher sein, WENN wir da draussen die Wachen killen rennen wir nicht weg und freuen uns, dass die anfänger von Riesentöter-Schlägern erledigt werden... Ich würde dann helfen... so assozial sind wir nicht.
Das ganze war nur ne fixe Idee, kein Versuch anderen den Spielspass zu nehmen oder hier im Forum n kleinkrieg anzufangen.
ich kann ja den dann wiederbeleben. :D
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Wenn mir Chaya jemals Ingame begegnet werd ich meinem Titel als Schänder alle Ehre machen und sie mehrfach in Mobs wiederbeleben ;)
/nur rpg
Hab ich doch geschrieben :geist: . Ich war IN den Staedten, habe als nicht die Wachen an den Toren gekillt.Newbiewachen killen war(EQ I) und ist(any MMORPG) dämlich. Nur weil man es kann, muss man nicht alles machen.
Wenn ihr unbedingt cool sein wollt, dann geht IN die Stadt rein und killt die Wachen, wo sie kein Noob braucht, um sich vor Mobs zu retten.
Newbiewachen killen ist wirklich dämlich. Wer allerdings Lust auf Gänsehaut hat, der geht IN die Stadt und campt da ein paar Wachen. Ich fands auf jeden Fall super.
Lesezeichen