Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: auch wachen können sterben

1. Standard

Klar geben die Wachen auch XP. In EQ1 bin ich mit meinem Necro mit Vorliebe in die Staedte und habe dort die guten Wachen gekillt.

2. Standard

Newbiewachen killen war(EQ I) und ist(any MMORPG) dämlich. Nur weil man es kann, muss man nicht alles machen.
    Wenn ihr unbedingt cool sein wollt, dann geht IN die Stadt rein und killt die Wachen, wo sie kein Noob braucht, um sich vor Mobs zu retten.

3. Standard

klingt an sich gut aber ich bin mir nicht sicher, ob die Wachen IN der Stadt angreifbar sind... Von wegen die schmeißen dich automatisch raus...

und eins kannst du dir sicher sein, WENN wir da draussen die Wachen killen rennen wir nicht weg und freuen uns, dass die anfänger von Riesentöter-Schlägern erledigt werden... Ich würde dann helfen... so assozial sind wir nicht.
    Das ganze war nur ne fixe Idee, kein Versuch anderen den Spielspass zu nehmen oder hier im Forum n kleinkrieg anzufangen.

4. Standard

Die fixe Idee hatten schon so viele vor der Entstehung dieses Forums und haben die leider auch umgesetzt.

Helfen kannst du erst, wenn der Noob den Kampf "entlockt", während die Wachen auch ohne den HilfeRuf helfen.

5. Standard

ich kann ja den dann wiederbeleben. :D

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

6. Standard

Wenn mir Chaya jemals Ingame begegnet werd ich meinem Titel als Schänder alle Ehre machen und sie mehrfach in Mobs wiederbeleben ;)
    /nur rpg

7. Standard

Newbiewachen killen war(EQ I) und ist(any MMORPG) dämlich. Nur weil man es kann, muss man nicht alles machen.
    Wenn ihr unbedingt cool sein wollt, dann geht IN die Stadt rein und killt die Wachen, wo sie kein Noob braucht, um sich vor Mobs zu retten.
    Hab ich doch geschrieben :geist: . Ich war IN den Staedten, habe als nicht die Wachen an den Toren gekillt.

Newbiewachen killen ist wirklich dämlich. Wer allerdings Lust auf Gänsehaut hat, der geht IN die Stadt und campt da ein paar Wachen. Ich fands auf jeden Fall super.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12