Meiner Meinug nach schon und es wurden auch eineige Vertonungen Nachgereicht. Obwohl es immernoch zum grörtem Teil auf Englisch ist. Jetzt weiss ich auch endlich warum ich sollange schon Englisch in der Schule hab, um Everquest spielen zu könnenHat sich denn was an der Übersetzung getan?
Ist es irgendwie, seit release, besser geworden?
Wenn sie es jetzt noch in einen Binärecode angeben, hat sich Daten Verarbeitungstechnik auch gelohnt ^^
Ach jetzt hör auf, das ist wohl übertrieben, wenn es dir nicht gefellt musst es ja nicht spielen. Damit strafst du SOE am meisten. ;)Wenn man dein Ansicht ins Extreme führt kriegen die Leute nächsten pre-Alphas gegen geld ausgeliefert wo sich nach jedem Mal PC neu aufsetzen mal 10 Minuten spielen können bis zum nächsten Crash...aber hauptsache sie können schon "spielen".
ähh, neinFalsch, eigentlich ist dafür die betaphase da. Da können die Leute ins Game hineinschnuppern und der Hersteller hat Zeit die Fehler auszumerzen.
Die betaphase ist nicht dazu da das die Spieler das Spiel antesten können.
Sondern um zusammen Fehler im Spiel zu finden und auszumerzen, würde nicht jeder Hans und Franz die Beta nur dazu nutzen um es mal zu testen, würden die betatests sicher schneller und effizinter ablaufen. Und dann könnte man vielleicht auch ein Bug freieres Game liefern, Bugfrei wird es aber nie sein!
Lesezeichen