Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Deutsche Version ist eine Frechheit

Standard

Hat sich denn was an der Übersetzung getan?
    Ist es irgendwie, seit release, besser geworden?
    Meiner Meinug nach schon und es wurden auch eineige Vertonungen Nachgereicht. Obwohl es immernoch zum grörtem Teil auf Englisch ist. Jetzt weiss ich auch endlich warum ich sollange schon Englisch in der Schule hab, um Everquest spielen zu können
    Wenn sie es jetzt noch in einen Binärecode angeben, hat sich Daten Verarbeitungstechnik auch gelohnt ^^

Wenn man dein Ansicht ins Extreme führt kriegen die Leute nächsten pre-Alphas gegen geld ausgeliefert wo sich nach jedem Mal PC neu aufsetzen mal 10 Minuten spielen können bis zum nächsten Crash...aber hauptsache sie können schon "spielen".
    Ach jetzt hör auf, das ist wohl übertrieben, wenn es dir nicht gefellt musst es ja nicht spielen. Damit strafst du SOE am meisten. ;)

Falsch, eigentlich ist dafür die betaphase da. Da können die Leute ins Game hineinschnuppern und der Hersteller hat Zeit die Fehler auszumerzen.
    ähh, nein
    Die betaphase ist nicht dazu da das die Spieler das Spiel antesten können.
    Sondern um zusammen Fehler im Spiel zu finden und auszumerzen, würde nicht jeder Hans und Franz die Beta nur dazu nutzen um es mal zu testen, würden die betatests sicher schneller und effizinter ablaufen. Und dann könnte man vielleicht auch ein Bug freieres Game liefern, Bugfrei wird es aber nie sein!

2. Standard

und wer von nem Computerspiel erwaret dass die Lokalisierung mehr als nur in Grundzügen vorhanden ist, wenn er eine deutsche Verion kauft hätte ein Wörterbuch kaufen sollen??
    Sicherlich nicht, das war aber auch nicht mein Argument. Ich wollte damit verdeutlichen, daß eine perfekte Lokalisierung zwar wünschenswert ist, aber nicht die Hauptsache! Was wäre wenn die Übersetzung perfekt wäre aber der Motor alle zehn Minuten aus geht, also der Server chrashed...?

klar fahre ich den Wagen, aber wenn der Hersteller bei jedem Modell ein Autoradio verspricht dass dann nie funktioniert, dann suchen sich die Kunden 1) einen neuen Autohersteller oder 2)zeigen den Hersteller wegen gewerbsmässigen Betrugs an. Computerspielende haben das Sstem aber leider noch nicht überrissen.
    Wer wechselt denn ein Auto wegen des Radios??? Wer so viel wert auf ein Radio im Auto legt kauft sich eh ein anderes und läßt nicht das Werksradio drinne... aber das ist nun zu sehr OT...

Ich gebe Dir absolut recht, daß sich bei der Lokalisierung noch stark was getan werden muss, aber ich denke es steigert durchaus das Lebensgefühl wenn man nicht immer auf die SOLL-Seite guckt, sondern auch mal auf die HABEN-Seite...

Gruß
    Siggi
    Über Konkrete Probleme denke ich so lange nach bis sie abstrakt werden und damit unlösbar...

3. Standard

Ich kann es nur wiederholen aus einem Vergangen Tread, ich verstehe leute nicht die sich über ein Spiel aufregen das gerade mal einige wochen auf dem Markt ist, überlegt mal wie umfang reich das spiel ist und überlegt mal was wichtiger ist, bugs zu fixen oder die Sprache ???

Also ich finde das Bugs vorrang haben und davon abegesehen, die sachen die "NOCH" englisch sind, snd meisten sachen die selbst jemand übersetzten kann der nur reinen schulenglisch beherrscht, so wie ich.

Und mal ganz ehrlich, mich stört es keines wegs, das es noch auf Englisch bzw deutsch ist oder wie man es so schön nennt "Denglisch". Aber mich stört es nicht und davon mal abgesehen, sony hat mit EQ allgemein einen ruf zu verlieren, als geht mal alle davon aus das SOE da richtig dran arbeitet um das spiel bald möglichst ohne bugs und auf deutsch läuft.
    Also regt euch ab, denn es nevt jedes mal einen Tread zu lesen wo sich einer über SOE aufregt, wenn es ihm stört kauft euch kein MMORPG das gerade mal ein zwei wochen auf dem markt ist.

4. Standard

Wenn jemand kein Englisch kann und er kauft sich ein angeblich deutsches Spiel, hat er jeden Grund, seine Enttäuschung loszuwerden.

Der Tip, das Spiel erst später zu kaufen, ist nicht unbedingt gut. Überleg Dir mal, wie lange Du nach z.B. zwei Monaten updaten musst, bis die ganzen Sprachfiles nachgeladen worden sind. Und es wird ja damit geworben, dass man es mit 54k Modem spielen kann! Mit ISDN wäre das Updaten schon der Hammer.

Sony würde sich i.Ü. schwertun, wenn die Kunden das Spiel erst ein paar Monate später kaufen würden. Die Umsätze am Anfang sind fest eingeplant. Oder warum wurde das Spiel unfertig veröffentlicht, bevor WoW abräumt? Um uns allen einen Gefallen zu tun?

Wenn eine Weltfirma wie Sony den Kunden betrügt, weil sie sich (zu Recht) aus Angst vor der Konkurrenz in die Hosen macht, hat sie bereits ihren Ruf verloren.

5. Standard

Zitat Zitat von Goveo Silberschweif
    Ich kann es nur wiederholen aus einem Vergangen Tread, ich verstehe leute nicht die sich über ein Spiel aufregen das gerade mal einige wochen auf dem Markt ist, überlegt mal wie umfang reich das spiel ist und überlegt mal was wichtiger ist, bugs zu fixen oder die Sprache ???
    Wie willst Du das Spiel denn spielen, wenn Du nicht wissen kannst, welches Monster welches ist, wenn Du die Quests nicht verstehen kannst und die vielen anderen Dinge, die man machen könnte, die aber englisch sind und man das leider nicht versteht?
    Wenn das Spiel auf z.B. japanisch würde es Dich bestimmt mehr ankotzen, da ich mal davon ausgehe, das Du englisch verstehst, aber Kanji nicht lesen kannst.

Also für einen lokalisierten Release ist beides so ziemlich gleich wichtig und es sind ja nicht nur ein paar Sachen lächerlich übersetzt, sondern es fehlen signifikante Teile des Inhalts. Von da her: Ja ein Spiel ohne verständlichen Inhalt ist genauso schlimm wie ein Spiel voller Bugs, da man in beiden Fällen eigentlich nichts davon hat.

Und letzten endes: Ließ diese Threads doch einfach nicht, genauso wie Du den Leuten ja empfiehlst Englisch zu lernen oder nicht rum zu heulen ;)

6. Standard

Ärger mich auch drüber, hoffe es ist in ein paar Wochen behoben.

7. Standard

Was im Moment echt schlimm ist das die Internetseiten von EQII nicht gut zu erreichen sind(meisst lädt der sich nen Wolf, der deutsche support ist auch nciht gerade berauschend, es kommt wenig bis garkeine Info.
    Naja und das die Übersetzung zum release nicht fertig sein würde war mir klar als in der letzten woche der beta fast alles was man im sogenannten low-bereich lesen und hören konnte Englisch war.

Es ist wie bei allen anderen Spielen dieser Sparte, es wird viel versprochen,blumige Werbung gemacht, das was hinterher dabei rauskommt ist meist unter der Erwartung die in einem erzeugt wurde.

Alles in allem ist EQII aber trotzallem das faszinierendste Spiel dieses generes das ich seit UO angefangen habe zu spielen.

Wir werden uns gedulden aber SOE sollte unsere Geduld nicht überstrapazieren.....

8. Standard

was mich als newbie daran nervt ist das ich bei vielen spells deren berschreibung nur in englisch zu lesen ist keine ahnung habe was die nun bewirken oder wenn ich eine neue fähigkeit nach einem lvl up auswählen kann hab ich auch kein plan was sie bewirken... da ich kein englisch in der schule hatte :/ na ja mal schaun wie die deutsche WoW version dan aussieht ;)

will ein spiel spielen dessen sprache ich auch mächtig bin

9. Standard

wo gibts den sowas... kein englisch in der schule.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

10. Standard

Zitat Zitat von fanny
    wo gibts den sowas... kein englisch in der schule.
    na ja es gibt auch noch ältere menschen *verdreht die augen* ;) aber back to topic :geist:

nervt einfach wenn ich nen deutsches spiel kaufe und mich dan mit einer sprache rumschlagen muss die ich etwas aber eigentlich kaum verstehe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte