Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Deutsche Version ist eine Frechheit

1. Standard Deutsche Version ist eine Frechheit

Ich hab mir die Deutsche Version gekauft um mich nicht beim Übersetzen anstengen zu müssen. Aber von deutscher Sprache ist nicht viel zu sehen geschweige den zu hören. Ich finde es eine Frechheit.
    Für Neueinsteiger in Rollenspiele, so wie ich, ist es schon schwer genug und dann kann man sich auch noch mit den englischen Begriffen herumschlagen. Die Zaubersprüche in der Leiste sind deutsch und wenn man sie um eine Stufe erhöhen will muss man sie in englisch kaufen. Ausserdem hätte ich gedacht das die Fa. Sony sich gute Übersetzer leisten kann. Aber da wurde gespart.
    Bleibt nur mehr die Hoffnung das sich das ändert.

2. Standard

Hi, also ich finde auch das es unschön ist. Obwohl es sich mittlerweile schon gebessert hat und ich denke/hoffe das wird jetzt recht zügig auf deutsch umgepatched. War bei DAoC damals am Anfang nicht anders.

3. Standard

seid doch froh das es das spiel überhaupt auf deutsch gibt.
    für mich ist es das erste mmorpg welches in deutsch ist.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

4. Standard

Zitat Zitat von fanny
    seid doch froh das es das spiel überhaupt auf deutsch gibt.
    für mich ist es das erste mmorpg welches in deutsch ist.
    na ich finde da machst es dir zu einfach... wenn eine so große firma wie sony schon eine deutsche version anbietet, dann hat die gefälligst auch deutsch zu sein aber ich denke das bekommen die schon noch in den griff

Standard

Die ganzen Beteuerungen aus der Beta "bei Release ist ein Großteil deutsch und nur High Level Bereiche noch nicht übersetzt" waren nur heiße Luft ... allerdings kommen täglich neue Voiceovers dazu. Also es wird ja. Das Ding läuft ja auch erst die zweite Woche.

Vergeßt also nicht die optionalen Downloads anzuschalten, sonst gibts auch keine deutschen Übersetzungen!
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft

6. Standard

Ich seh die sache auch eher gelassen...
    Soe hat wie immer aufgrund von profitgier ein nicht so ganz fertiges produkt auf den markt geworfen... aber wenigstens läuft eq2... das kann man von ein paar eq1-expansions nicht behaupten ;)
    gib ihnen ein wenig zeit und wir sind aus der post-beta-phase raus

7. Standard

Fakt ist, aus welchen Gründen auch immer, das eq2, speziell die deutsche
    Version etwas früh released worden ist.
    Auf der anderen Seite freue ich mich darueber, denn im Game selber
    habe ich im Moment noch keine grössseren Bugs bemerkt und ich bin
    froh, weil nicht in der Beta, ein so tolles game, jetzt schon geniessen
    zu dürfen.
    Ich gebe Recht, das es im Moment noch ein ziemliches Denglisch ist,
    was aber durch regelmässige patches zu beseitigen sein wird.
    Besonders beim craften, obwohl meine Englisch Kenntnisse nicht
    schlecht sind, tu ich mich doch hier und da noch schwer.
    Wär eq2 erst im nächsten jahr als komplett deutsche version auf den
    markt gekommen, wäre das gejammer bei vielen sicher gross gewesen.
    Also hat SOE lieber alle versionen zeitgleich released, und davor habe ich
    Respekt.

gruesse
    Sterngucker

8. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    ... aber wenigstens läuft eq2...
    ich weiss nicht was du sonst so zockst aber unter "laufen" versteh ich was anderes. wenn der client nach ca. 4stunden soweit in die knie geht das kein richtiges spielen mehr möglich ist oder er ganz crasht, kommt man schon ins grübeln wieso es die programmierer von SOE nicht schaffen etwas mehr performance hinein zu bringen so wie es heute bei jedem modernen game gang und gebe ist. leute die nur rpgs spielen sind schon mit 2d sprites glücklich die durch die gegend hüpfen, SOE möchte diesmal wohl auch einen andere zielgruppe ansprechen die nicht nur auf content sondern auch auf optik wert setzt. bisher kann man das wohl eher als reinfall bezeichnen.

9. Standard

Das ist doch wie im realen Leben, brauchst ja nur mal rausgehen, zum beispiel Altona in Hamburg, was da für ein Sprachwirrwar zu hören ist...

Da bin ich mit dem Deutsch/Englisch-Kram noch gut dran

Standard

Fakt ist, aus welchen Gründen auch immer, das eq2, speziell die deutsche
    Version etwas früh released worden ist.
    Ich finde das es für ein MMO eigentlich nicht wirklich zu früh released worden ist, wenn ich an SWG denke z.B. ist das hier ein Bug-freier Release.

Lieber spiel ich mit einem mix Deutsch-Englisch als gar nicht, es wird schliesslich nachgereicht. Falls ihr euch damit nicht zufrieden geben wollt könnt ihr ja einfach 2 - 3 Monate warten. (auch wenn das wohl nicht reicht, ein MMO ist wie ein Wein, es braucht Zeit ;) )

ich weiss nicht was du sonst so zockst aber unter "laufen" versteh ich was anderes. wenn der client nach ca. 4stunden soweit in die knie geht das kein richtiges spielen mehr möglich ist
    start das Spiel doch einfahc neu, kostet dich vielleicht 5 min ;)

ICh fine es viel schlimmer wie zum Teil langweilig und eintönig die Quest gestalltet sind. DA hätte man wirklich mehr machen müssen, auch wenn das Spiel "Everquest" heisst ^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte