Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neuer FReeportler.. Entweder is hier alles anders oder...

Standard Neuer FReeportler.. Entweder is hier alles anders oder...

Hi Leute

also ich bin jetzt frischer Freeportler und komm jetzt schon nicht weiter! Bisher habe ich alle Chars sowohl in der Beta als auch in der final in qeynos gespielt, da kenne ich fast alles auswendig :D aber Freeport puhh!

Also drüben war es so dass man relativ gut an neue items ran kam! Billige Questen machen so nach dem motte bring mal das hier hin und dann dort hin und man hat schon ne Waffe bekommen! Aber in Freeport finde ich sowas nicht, auch lotte ich nix vernünftiges! Ich renn mit level 9 immer noch mit meiner Isle of refugie Waffe und items rum und das kann doch nicht sein :(

Bitte gebt mir mal einige Tips welche questen ich machen sollte bzw. welche mit ein paar nette items bringen!

Danke im Voraus

2. Standard

Quests die man unbedingt machen sollte, bei weit über 100 quests?
    Erm... leichte quests mit gutem Ergebnis findest du z.b. im Tempel of War in nfp... sonst kann ich nimmer eindeutig zuordnen was ich woher habe...

Ansonsten... freeport war schon immer geiziger mit dem reward für quests... *shrug* aber man gewöhnt sich dran aus dem was man hat alles zu holen ;)

3. Standard Re: Neuer FReeportler.. Entweder is hier alles anders oder..

Zitat Zitat von FuXXz
    Hi Leute
    Ich renn mit level 9 immer noch mit meiner Isle of refugie Waffe und items rum und das kann doch nicht sein :(
    selber schuld wenn du das schwert vom bürgerschafts quest nicht benutzt. zudem hat es in jedem stadtteil einen waffenschmied und armor schmied.
    also Augen auf.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Laßt mich raten ? Ihr seid wirklich alle Freeportler und daß erklärt die dummen antworten! Logisch von menschen die bewusst eine böse Gegend wählen :D

Trotzdem bedanke ich mich daß ihr euch die mühe genommen habt euch mit meinem Problem zu befassen! Ich werde dann halt die Augen auf machen oder auf jemanden warten der mir sagt quest nr x in Stadt X = gut

5. Standard

ich bin /war Freeportler bis lvl 15 und habe meine ganze Rüstung und meine Waffe aus Quests... Ich habe aber auch alle Quests gemacht die ich bekommen hab, daher ist es schwer zu sagen, wo es welche belohnung gab.

Definitiv kann ich dir sagen das du in den Commonlands nen guten 2H-Flegel bekommst oder fist weapons und ne Peitsche... je nach wahl, wenn du dir an der Kreuzung n Wächter suchst der dir was von ner verrückten Fischerin an die Backe labert.

die benutz ich noch mit lvl 19. wird langsam zu alt.

An sonsten würd ICH persönlich eh alle quests machen... gibt n bissl Taschengeld (auch durchs verkaufen von rewards) und gute Ortskenntnis wenn du alle Deliveries gemacht hast. Die EP lohnen sich meist auch einigermaßen im verhältnis zur Zeit wenn man die Quests gut organisiert nachStadtvierteln macht.

Ich hab eigentlich von lvl 9 an kaum gelevelt durch langweiliges Campen und bis 15 Quests gemacht. Da hätt ich noch weitermachen können, aber ich musste nach Qeynos ^^

Zitat Zitat von FuXXz
    Laßt mich raten ? Ihr seid wirklich alle Freeportler und daß erklärt die dummen antworten! Logisch von menschen die bewusst eine böse Gegend wählen
    ich unterstell dir mal keine pöse Absicht sondern eine besonders zynische Art aber dieser Beitrag grenzt an einen Trollpost und daher wärs klasse, wenn du solche Aussagen überdenken könntest.

6. Standard

sprich mal mit dem troll wafenhändler in big bend (Blort heist der meine ich), der hat ne einfache delivery quest mit guter waffe als belohnung.
    die ratonga händler in der tempelstrasse geben auch nette quests wenn du ihnen hilfst. (die beiden die sich mit den gnom händlern streiten)
    schildhändler im bettlerviertel gibt dir ein nettes schild, usw usf

generell haben die meisten waffenhändler die ein oder andere gute quest zu vergeben, schau dich einfach mal ein wenig rum ;)

7. Standard

Ich habe damals einfach jeden NPC, der mir unter die Augen gekommen ist, angeklickt... Stadtviertel für Stadtviertel ^^
    The Overlord made me do it...
    eq2search

8. Standard

Zitat Zitat von FuXXz
    Laßt mich raten ? Ihr seid wirklich alle Freeportler und daß erklärt die dummen antworten! Logisch von menschen die bewusst eine böse Gegend wählen :D

Trotzdem bedanke ich mich daß ihr euch die mühe genommen habt euch mit meinem Problem zu befassen! Ich werde dann halt die Augen auf machen oder auf jemanden warten der mir sagt quest nr x in Stadt X = gut
    Klar bin ich freeport'ler und ich habe dir gesagt wo es leichte gute quests gibt.. des weiteren hab ich dir gesagt, dass es weit über 100 quests am anfang gibt und dass ich mich nicht mehr erinnern kann, was welches quest gebracht hat... manche leute sind des eigenständigen handelns fähig... andre fragen im forum :D4
    Mit andern worten... frag ruhig weiter, wenn dir die antworten unzureichend sind frag lieber andre leute... ;)

P.S.: Ich mag das jetzt zu persönlich genommen haben... aber man fragt nicht sowas allgemeines und spricht dann von dummen antworten...

Standard

Zitat Zitat von FuXXz
    Vulgärpsychologen back to Qeynos please.

Standard

im oger/ troll viertel gibts ein troll waffenschmied der gibt dir ein quest wo du als belohnung eine waffe aussuchen darfst

im tempelviertel gibts auch sowas von einem ratonga

einfach mal alle npc anquatschen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte