Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Beschwerde an die Ver-und Betreiber von EverQuest 2

1. Standard Beschwerde an die Ver-und Betreiber von EverQuest 2

Es geht um EverQuest 2 in Deutschland .
    Und ich würde nicht mal was schreiben wenn das Spiel schon älter wäre,
    aber es ist ja brandneu.
    Glaubt ihr im Ernst ich kaufe mir EverQuest 2 und lade dann erstmal 18 Stunden lang Updates herunter ?!
    Was denkt ihr euch eigendlich dabei so ein Produkt auf den deutschen Markt zu bringen ?????
    Habt ihr Angst das ihr das Weihnachtsgeschäft verpaßt ?
    Oder habt ihr Angst vor WoW ?
    Also ich bin ziemlich sauer ..... das ist eigendlich noch untertrieben !!!!
    Ich für meinen teil trage das Spiel wieder in den Laden zurück und werde EverQuest 2 wärmstens weiterempfehlen !!!!!!!!

Ich stell das jetzt mal hier rein .....

p.s hat jemand mal die mail von dennen , ich möchte das auch dennen schreiben .

Wünsche euch noch ein schönens leben .
    gruß Dunki

Standard

wenn du tatsächlich die downloadzeit bemängelst, solltest du den fehler einfach mal bei dir suchen... mit einem normalen dsl anschluss lädt man alle bisher erschienenen patchs mit einer gesamtzeit von ca 1-2 std herunter. sieht wohl so aus, als ob du mit modem ins internet verbindest. das kann nichts werden, sorry. auch wenn du die patches irgendwann heruntergeladen hast, wird es so gut wie unspielbar sein mit modem, es ist einfach zu langsam für derartige aktionen.

3. Standard

wenn du meinst das ich modem oder isdn habe muss ich leider NÖ
    sagen . aber du wirst es schon merken wenn du dieses spiel mal neu aufspielen mußt .

Aries Guest

Standard

Ich habe kein problem mit dem Speed der Downloads (Werde hier nicht schon wieder meine Bandbreite aufschreiben da das schon einen User angemacht hat)

Ausserdem weiss ich nicht was du hasst EQ 2 ist eines der besten games was ich jeh gesehen habe, die BUGS halten sich in grenzen, Patches werden schnell released und der Service ist auch echt gut (Chat Room, E Mail, Forum).

Ich denke nun wirklich nicht das sich EQ 2 vor diesem Bon Bon welt Spiel WOW verstekcen muss wo0 alle gleich aussehen... (Ich schreib in diese richtung lieber nicht weiter ;) )

5. Standard Re: Beschwerde an die Ver-und Betreiber von EverQuest 2

Zitat Zitat von Wüderrich
    Es geht um EverQuest 2 in Deutschland .
    Und ich würde nicht mal was schreiben wenn das Spiel schon älter wäre,
    aber es ist ja brandneu.
    Glaubt ihr im Ernst ich kaufe mir EverQuest 2 und lade dann erstmal 18 Stunden lang Updates herunter ?!
    Was denkt ihr euch eigendlich dabei so ein Produkt auf den deutschen Markt zu bringen ?????
    Habt ihr Angst das ihr das Weihnachtsgeschäft verpaßt ?
    Oder habt ihr Angst vor WoW ?
    Also ich bin ziemlich sauer ..... das ist eigendlich noch untertrieben !!!!
    Ich für meinen teil trage das Spiel wieder in den Laden zurück und werde EverQuest 2 wärmstens weiterempfehlen !!!!!!!!

Ich stell das jetzt mal hier rein .....

gruß Dunki

Hm,

da sollte aber ein Problem auf deiner Seite bestehen. Ich habe obwohl ich optionale downloads aktiviert habe über die tage verteilt max 2 Studen zum patchen benötigt. Normale DSL Anschluß. Bei einem MMO in der Anfangszeit fast normal würde cih sagen.

Gruß Kit

6. Standard

Zitat Zitat von Wüderrich
    wenn du meinst das ich modem oder isdn habe muss ich leider NÖ
    sagen . aber du wirst es schon merken wenn du dieses spiel mal neu aufspielen mußt .
    da muss ich leider NÖ sagen ^^

Ich hab vor kurzem nach nem /format c das Spiel neu aufgespielt und hatte etwa 3 Stunden DL zu ner Zeit wo viele on waren und noch mal 1,4 Stunden für die Optionalen Downloads bis Gestern.

wir wollen dich nicht fertig machen aber ähnliche Vorwürfe mit anderen Begründungen gab es schon genug, nur diese befürchteten Download Orgien sind bis her nicht eingetreten, da schienst du die spezielle A-Karte gezogen zu haben, tut mir leid für dich.

7. Standard

Das die Downloadzeitberechnung nicht stimmt, ist hinlaengst bekannt... mit etwas Geduld wird die Zeit von 15h im Laufe des DLs immer weiter nach unten korrigiert. Eigentlich koennten sie es auch weglassen.

Und das ein MMORPG nach Release grundsaetzlich erstmal ne halbe Tonne Patches runterzuladen sind, ist in dieser Welt auch nix neues. Da wird auch ein WOW nicht verschont bleiben (jupp, klar. die werden es natuerlich 1000 mal besser machen .-) )
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

8. Standard

In der ANfangszeit ist das normal. Wird sich später sicherlich geben. Ich installier mein Spiel nicht zweimal die Woche neu und deshalb stört es mich auch nicht, wenn man dann im Falle eines Falles mal zwei drei Stunden in Kauf nehmen muß. Macht man halt was anderes und das läuft nebenbei durch. Machs doch bevor Du morgens zur Arbeit gehst, und wenn Du abends wiederkommst, ist alles paletti
    Das einizige was mich echt nervt, ist dass die Prüfroutine ziemlich langsam ist, und er ewig prüft, bevor er sich wieder einwählt, auch wenn nix neu zu patchen ist. Das erhöht den quengelfaktor bei ld's erhebelich :/

Standard

Ich denke auch, dass dies gerade in der Anfangszeit völlig normal ist und eigentlich ist man das als User eines MMORPG ja gewohnt.
    Die deutsche Version hat allein was die Sprachausgabe und Beschriftungen angeht noch erheblichen Patchbedarf.

Außerdem sehe ich das eher sogar als ein gutes Zeichen, denn es zeigt auch, dass an dem Spiel permanent gearbeitet wird.

An die MMORPG Neulinge:
    Ein Online-Rollenspiel ist (wenn es von den Machern vernünftig gepflegt wird) niemals fertig.

Je älter das Spiel ist, desto höher wird die Downloadmenge, wenn man sich das Spiel neu kauft.

Auch für mich ist das nicht einfach, denn als Gelegenheitskriegerin habe ich auch manchmal nur mal eine Stunde Zeit und wenn dann erstmal ein 20 Minuten Download ansteht (momentan eben alle paar Tage), ist es etwas nervig.
    Ich nehme das aber gern in Kauf.

Was man aber heutzutage etwas deutlicher herausstellen sollte:
    Man KANN zwar ein MMORPG mit isdn Verbindung wunderbar spielen....
    ABER
    Bei den heutzutage üblichen regelmäßigen Patchgrößen ist dieses auf gar keinen Fall zu empfehlen.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

10. Standard Re: Beschwerde an die Ver-und Betreiber von EverQuest 2

Ich schätz mal das dies dein erstes Spiel oder Programm ist welches du je auf einem PC installiert hast. Es tut mir leid aber wenigstens das Handbuch hättest du mal lesen können, dann wüsstest du die Adresse des Support von SOE. Ach du wusstest nicht das dies ein SOE spiel ist? Herjemine. Tjo, aber das es EQII heisst das weisst Du wohl oder?
    Wolltest sicher nur ein bischen Luft machen deinem Ärger über deine neuerwerbung und das es nicht sofort ala Playstation losgehen kann.
    Leider ist das Internet manchmal etwas launisch vorallem wenn 1000 Nutzer gleichzeitig am Patch saugen. ich kann Dir versichern das wenn Du die Optionalen Downloads erstmal abschaltest wird die Downloadzeit auf ein minimum schrumpfen, die Dateien sind nie grösser wie einige MBytes.

Ok niemand zwingt Dich etwas zu spielen worüber Du dich so ärgerst, aber glaub mir Du weisst garnicht was für ein Game Du Dir entgehen lässt. Ich sag nur les Dir lieber mal die Anleitung durch und surf mal aufoffizielle Deutsche EQII Seite
    gruß Dunki
    Ich Dir auch .....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte