Könnte jemand evt. mal das mit den optionalen D-loads erklkären hab ich nicht ganz kapiert, sry.
... so nun gehts ab - Nibelungen gucken ;)
Könnte jemand evt. mal das mit den optionalen D-loads erklkären hab ich nicht ganz kapiert, sry.
... so nun gehts ab - Nibelungen gucken ;)
An Wreezz : was soll diese ver*****e werden? kommst du dir cool vor so einen müll zu schreiben ?
ich hatte schon einen pc da bist du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt . also Wreezz einwenig mehr respekt vorm alter .
sonst hol ich meinen C64 raus und hau in dir um die ohren ! )
hier gehts doch nicht darum wie gut das spiel ist sondern das sie eine version auf den markt brachten die keine deutsche ist .
hättens ja draufschreiben können .
z.b achtung englische version
darum gehts mir !
An Wreezz : was soll diese ver*****e werden? kommst du dir cool vor so einen müll zu schreiben ?
ich hatte schon einen pc da bist du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt . also Wreezz einwenig mehr respekt vorm alter .
sonst hol ich meinen C64 raus und hau in dir um die ohren !
The Overlord made me do it...
eq2search
sosomit dem c64 willst mich verhauen? mein PET ist aber bestimmt härter und schwerer wie die Brotschachtel.Zitat von Wüderrich
Wenn Du schon solang Computerst dann hätte Dir klar sein müssen das wenn Du so unverschämt daherschimpfst das gegenwind kommt. Naja ausserdem wenn du dich informiert hättest auf der offiziellen Site von SOE dann wüsstest Du das zu Anfang die 'deutsche release Version noch nicht ganz fertig ist(achja bauernfängerei).
Aber es ist ja für einen zahlenden deutschen zu viel verlangt selber die Bedinungsanleitung oder die Werbung im Inet zu lesen.
Die Frage zu den optionalen D-loads ist schnell beantwortet, Wir schauen uns dazu das Launchpad genau an, nachdem wir unser einverständniss zur EULA gegeben haben dann unser Passwort eingegeben haben sieht man auf der linken Seite unterhalb des Spielen buttons mehrere Buttons, auf einem steht optionale Downloads, dort kann man zusätzliche Sprache und Sounds runterladen, default mässig ist das aber ausgeschaltet, dacht nur wenn man so wahnsinnige Download zeiten von über 10 Minuten hat sollte man diese auch auslassen, da diese eine enorme grösse haben können (oder falls flat vorhanden macht man die nachts ,dauern aber meist auch nie länger wie 2-5 Minuten)
Wie auch immer will nur anfügen jedem ist seine Meinug gegönnt aber am besten kommt haltlose Kritik halt auf den offiziellen kanälen an, hier ist es ein schrei in die leere des nicht gehört werden ausser das so blöde flammer wie ich dann ihren Senf dazugeben.
@wüderich nimms nicht so schwer das es ausser Dir noch andere alte Säcke gibt alder......
bist immer noch da????Suchtlappen *G*
Zitat von Wüderrich
Da würde ich ja gerne dabei sein wenn du das Spiel wegbringst ;) Da MMORPG nach dem öffnen von umtausch ausgeschlossen sind ....naja gilt für alle Spiele eigentlich wegen Kopiererei etc aber mach du mal
sorry ich denke mal das allen vorher klar war, das everquest 2 viele updates noch benötigt um ein kracher zu werden. Aber wenigstens machen sie etwas freu dich doch darüber. Ich finde man muss das spiel einfach sich erst im januar oder so kaufen. Dann hat man auch spaß.
ciao
spielt daoc, dann werdet ihr euch freuen, dass soe ständig updatet...nur mein vielleicht auch frustrierter kommentar dazu ;)
Zitat von Divus
Falsch, mein (Noch)Kollege spielt Everquest2 problemlos über 56k Modem .....
Lesezeichen