Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wiederbeleben von Fremden

1. Standard Wiederbeleben von Fremden

Hallo!

Uns war es gestern nicht möglich Leichen von Ncihtgruppenmitglieder wiederzubeleben.

War das ein Bug oder wurde diese Möglichkeit mit dem aktuellen Patch entfernt? In der Änderungsliste stand ja nichts, aber das muss ja nichts heissen...

2. Standard

Die Möglichkeit nichtGruppenmitgleider wiederzubeleben wurde mit dem letzten Patch ertfernt.

Gruß Kit

3. Standard

klasse... das Spiel entfernt möglichkeiten anderen Spielern zu helfen und Frust zu mindern?
    Meisterschlag, SOE ,

naja, ich denke sie hatten gute Gründe dafür... zB das nicht n Rezz Bot in n Dungeon mitgeht und da nach nem Whipe rezen kann... sinlos ist es in meinen augen trotzdem... ich bin gespannt auf die Begründung die man uns liefern wird oder ob die aus versehen irgenwo ne falsche 0 gesetzt haben.

4. Standard

Ich fand diesen Schritt auch recht ungünstig...

Zwar sehe ich das Problem (grad einer von meinen Bekannten wurde immer wieder in Mobs reingerezzt und hat gut gebt damit gemacht), aber die Lösung von EQ1 war doch nicht schlecht... warum nicht einfach wieder die Abfrage, ob man wiederbelebt werden will?

5. Standard

Naja, wer es nicht will muss doch nur direkt nach dem Tod die Wiederbelebungstaste drücken und schwups ist er an einem der Lager.

Viel dagegen liegen ja ewig Tod herum und warten das mal ein Priester vorbeikommt. Das wird dann wohl aufhören.

Ich denke das ist wieder ein Schritt weg vom Solospielen und hin zu Gruppenspielen wo man seinen Priester dabei hat und im Prinzip jeder wiederbelebt werden kann solange einer einen Kampf überlebt und der Priester Federn an alle verteilt hat.

Solospielern wird dagegen wenn sie öfters sterben schnell der Spaß vergehen, Seele suchen und Strafe abarbeiten ist ziemlich ätzend wenn es öfters vorkommt und die Wege größer werden...

6. Standard

Das ist nur ein temporärer Fix, um zu verhindern das Spieler gegriefed werden indem Sie wiederholt wieder belebt werden. Wir planen ein Bestätigungssystem einzubauen, das diese Problem aus der Welt schafft.

Noch Fragen,Kienzle?

Gruß
    Über Konkrete Probleme denke ich so lange nach bis sie abstrakt werden und damit unlösbar...

7. Standard

keine Fragen... genau das wollte ich hören... aber dann müssen sie noch an eins denken... was hilft mir die Abfrage wenn ich net sehen kann ob mein Spawn sicher ist?

Im moment schau ich ja starr auf meine Leiche und kann mich nur drehen... ich seh nicht wirklich was... weder wer da so steht und geht, noch wer mich rezt... auch nicht ob da Mobs sind die mich wieder umprügeln...

Denke dass da ne Freischwenkbare Kamera helfen würde... warum auch immer die das so eingerichtet haben wie es jetzt ist... damit man niemanden wegen nem Rezz antellen kann der neben einem steht?

8. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Denke dass da ne Freischwenkbare Kamera helfen würde... warum auch immer die das so eingerichtet haben wie es jetzt ist... damit man niemanden wegen nem Rezz antellen kann der neben einem steht?
    Das hat mich schon bei DAoC gestört,keine Möglichkeit den Namen von jemandem herauszufinden der in Entfernung vorbeiläuft und vielleicht rezzen könnte (oder,wenn man merkt dass er einen ignorieren will,ihn in zukunft auch liegenlassen könnte)...ne schwenkbare Kamera muss echt sein.

9. Standard

Jupp,bin auch 100% für eine schwenkbare Kamera nach dem Tod.
    Verstehe ich auch nicht ganz was der Schrott imo soll,da man auch gleich einen komplett schwarzen Bildschirm hätte machen können.

Schreib ein Report bzw. Feddback mit dem /feedback Befehl und ich bin mir sicher es wird geändert,genauso wie mit den Weltkarten usw.

Aber nicht übertreiben und sachlich ;)

Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Das hat mich schon bei DAoC gestört,keine Möglichkeit den Namen von jemandem herauszufinden der in Entfernung vorbeiläuft und vielleicht rezzen könnte (oder,wenn man merkt dass er einen ignorieren will,ihn in zukunft auch liegenlassen könnte)...ne schwenkbare Kamera muss echt sein.
    o.O

Frage mich jetzt gerade wie man das merken kann ob die/derjenige, die/der gerade an einem vorbeiflitzt mich absichtlich ignoriert oder oder mich vielleicht gar nicht gesehen hat. Da bin ich sogar froh, dass man die Kamera nicht schwenken.

Wenn ich keine Lust haben sollte wieder zu meiner Seele zu dengeln, bleibe ich liegen und hoffe auf einen freundlichen Rezzer. Dann muss ich aber auch in Kauf nehmen kurz danach wieder umgestiefelt zu werden, weil drumrum agro Mobs spawnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte