Also ich hab bis jetzt jeden gerezzt den ich Tod rum liegen sah, bin halt kurz aus meiner gruppe bin schnell mit dem wenn er wollte in eine Gruppe gegangen hab ihn gerezzt und fertig ist =)
Also ich hab bis jetzt jeden gerezzt den ich Tod rum liegen sah, bin halt kurz aus meiner gruppe bin schnell mit dem wenn er wollte in eine Gruppe gegangen hab ihn gerezzt und fertig ist =)
Könntet ihr mir sagen ob sich der Kleriker auch selber rezzen kann bzw. ob das nie sein wird?
Danke für eine Antwort
maerte
es ist eigentlich ganz einfach jemanden zu rezzen der nicht in der gruppe ist. dazu braucht auch niemand die gruppe verlassen. bietet dem toten einfach eine raidgruppe an und schon kann er gerezzt werden.
eigentlich find ichs gut, dass man sich im tot nicht umschauen oder schreien kann. welcher tote kann das schon? :geist:
ausserdem soll das ja auch das auspionieren von raidmobs verhindern.
Selbstrezzen ist ein ding der unmöglichkeit...
Wenn du den vergleich mit eq1 suchst, dann ist der nicht möglich... der tod lässt ja hier nur ein shard rumliegen (die sind nicht rezzbar, absorbieren wirkt aber wie ein rezz)... das komplette equipment ist auf dem char...
Priesterklassen können aber gegenstände beschwören, die es andern spielern aus der gruppe erlauben den priester zu rezzen, falls du sowas meintest.
Felani,das Umschauen ist einfach etwas was ich als Bequemlichkeit ansehe...ich konnte es bei DAoC und hier fehlt es mir.
Es stört mich wenn ich nicht sehe wo ich genau liege,wenn ich jemanden der mich übersieht nicht zu mir führen kann,wenn ich nicht sehen kann ob jemand in meiner Nähe ist der mir evtl helfen könnte....
Zum Selbstrezz.....wir haben bei DAoC lange über so etwas lächerlich Unwahrscheinliches gelacht....bis die Heiler (Heilerklasse von Midgard,unseren Gegner) so etwas bekamen - 15sek (oder warens 30?) nach dem Tod konnten sie wieder auferstehen.
Lesezeichen