SOE gratuliert Spieler, die weltweit die ersten waren die ihre Subklasse erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!
Wenn ihr wissen wollte wer es ist, dann schaut euch die Liste auf der offiziellen Seite an.
Kommentare im Forum
SOE gratuliert Spieler, die weltweit die ersten waren die ihre Subklasse erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!
Wenn ihr wissen wollte wer es ist, dann schaut euch die Liste auf der offiziellen Seite an.
Kommentare im Forum
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
was muessen manche leute nicht fuer zeit haben, sich so schnell hochzupuschen... ;)
hehe, ich kann mich noch an posting erinnern, in dem es sinngemäß hieß: "in WOW kann man in so kurzer zeit lvl xy sein, was für ein schei..-spiel."
was sagt das jetzt über EQ2 aus?
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Was erwartest Du denn? Soll ich jetzt schreienZitat von Wizz
- EQ2 wäre zu leicht, weil einige zu schnell leveln.
Ich würde persönlich mein RL mit diesen Leuten nicht tauschen. EQ2 ist und bleibt nur mein Hobby. Und ich weiß jetzt schon, dass ich nie den max Level erreichen werde. Stundenlange Hack&Slash Orgien für ein UP, das ist mir kein Spiel wert.
Da das ja vom 11. bzw. 12.11 ist, welche Level sind denn jetzt die höchsten, dann müsste es ja bald die ersten 50er geben.
Wäre mal interessant zu erfahren, was die dann machen, obs schon Highlevel-Content wie Raids u.ä gibt ?
Schon mal WoW gezockt? Wenn ja, dann wüsstest du was für Welten zwischen dem Leveln in WoW und EQ2 liegen.Zitat von Wizz
ich lasse mich nicht mehr zu irgendwelchen unnötigen vergleichen herab.Zitat von gracjanski
ich kann nur nicht verstehen, was bei einem spiel scheiße ist, beim anderen so toll ist, nur weil eines zufällig WOW und das andere zufällig EQ2 heißt. das ist alles.
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
nicht verwundlich das einige wohl schon am 11.11 soweit waren, das game gabs stellenweise schon 2 tage vor release auch server waren da schon on. sonst denk ich das es beta spieler sind die wissen wo man schnell an xp kommt.
OMG
ich bin seit 11. dabei und bin erst 14
in 2 Tagen 20?? wirklich??
was für psychos :D
Lesezeichen