Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: SOE gratuliert Spieler

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    ich lasse mich nicht mehr zu irgendwelchen unnötigen vergleichen herab.
    Tust du doch:

Zitat Zitat von Wizz
    hehe, ich kann mich noch an posting erinnern, in dem es sinngemäß hieß: "in WOW kann man in so kurzer zeit lvl xy sein, was für ein schei..-spiel."
    Zitat Zitat von Wizz
    ich kann nur nicht verstehen, was bei einem spiel scheiße ist, beim anderen so toll ist, nur weil eines zufällig WOW und das andere zufällig EQ2 heißt. das ist alles.
    Hier hat keiner über WoW gelästert, du warst der erste, der WoW hier angesprochen hat.

2. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Zitat Zitat von Wizz
    ich lasse mich nicht mehr zu irgendwelchen unnötigen vergleichen herab.
    Tust du doch:

Zitat Zitat von Wizz
    hehe, ich kann mich noch an posting erinnern, in dem es sinngemäß hieß: "in WOW kann man in so kurzer zeit lvl xy sein, was für ein schei..-spiel."
    Zitat Zitat von Wizz
    ich kann nur nicht verstehen, was bei einem spiel scheiße ist, beim anderen so toll ist, nur weil eines zufällig WOW und das andere zufällig EQ2 heißt. das ist alles.
    Hier hat keiner über WoW gelästert, du warst der erste, der WoW hier angesprochen hat.
    ich habe keine vergleiche gezogen. ich habe die aussage eines forumsmitgliedes wiedergegeben.

dazu habe ich eine frage gestellt. mehr nicht.

man merkt es wieder: wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

das so schnell leute leveln können ist mehr auch positive pr, denn das zeigt dass das ende nicht unereichbar ist.

aber leute, die so schnell leveln, die erleben wenig geschichte und bei einem rollenspiel sollte man da doch schon etwas davon mitnehmen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Und die Crafter werden vergessen ?
    Gerade wir Deutschen scheinen die fleißigsten Crafter zu sein, wenn man die world-wide-discoveries anguckt...

Ich glaube Drakhiel war der erste Sage world-wide, Kitara die erste Tailorin, Noraya erste Jewelerin etc... und da gibts noch ein paar mehr...
    Und ich meine zu wissen das diese Leute immer noch die höchsten ihrer Klasse sind

Aber das sagt SOE nicht^^

5. Standard

Zitat Zitat von Tinkler81
    Und die Crafter werden vergessen ?
    Und ich bin der erste gewesen, der EQ2 hingeschmissen hat. Werde ich von SoE auch feierlich erwähnt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12