Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verzögerung von bis zu 30 sek ?

1. Standard Verzögerung von bis zu 30 sek ?

Hallo,

Ich spiel seit gestern EQ2 (DAoC Aussteiger^^) und gestern abend lief alles flüssig. Jetzt habe ich aber permant ne Verzögerung von 15 - 30 sek bevor ein von mir geschriebener Text erscheint oder mein Zauber auslöst.

Im Reich rumlaufen kann ich ohne Probleme ohne Lagschatten.
    Manchmal verschwinden aber plötzlich die NPS in den Häusern und ab und zu hab ich den Ladebildschirm und bin wieder in Char Auswahl.

Die Auflösung hab ich schon ganz runder gedreht. Keine Verbesserung.

Ins Netz geh ich per T-Offline DSL. ein Ping bwz tracert auf t-online ergibt Werte von 30 ms. Als System habe ich einen AMD 3000+ 1 GB RAM, ne Radeon 9800pro mit 256 MB und einem schnellen Raidsystem, OS ist XP (SP1) die Kiste ist H2O gekühlt und lauft mit CPU Temperatur von 35C°
    Treiber sind sind die Aktuellen.

Gibt es in EQ2 ein "Lag-O-Meter" wie in DAoC? Habs noch nicht gefunden.

Vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte.

Lieben Gruß Tani

2. Standard

Meiner Meinung nach liegt das an deiner Verbindung. NPCs, die verschwinden, Chattext, der ewig zum Erscheinen braucht und das ständige Zurück zur Charakterauswahl deuten darauf hin, daß du immer mal wieder die Verbindung zum Server (beinahe) verlierst.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Hmmm, wie gesagt die "ping werte" sind normal. Und mit DAoC hab ich auch keine Aussergewöhnlichen lags (nur die normalen daoc lags und massen lds ^^)

Eine DiaShow hab ich auch ned.

Na schauen wir mal.

Tani

4. Standard

Hallo,

mit einem solchen Rechner, mal vorrausgesetzt er ist gut konfiguriert, solltest du EQ2 mit 'balanced' oder sogar 'very high' Einstellungen mehr oder weniger flüssig spielen können. Ich spiele seit release und habe noch nie linkdead oder änliches gehabt. Auch lag im Spiel hält sich absolut in Grenzen. Falls du einen router mit firewall nutzt, es gibt im offiziellen EQ2 forum einen thread der sich mit der korrekten konfiguration selbiger beschäftigt. Solltest du vielleicht mal lesen.

Gruß Kit

5. Standard

Siehe da heute geht es. Muss wohl doch dan T-Offline gelegen haben

Tani