Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spieler gegen Spieler-Kämpfe?

  1. Standard Spieler gegen Spieler-Kämpfe?

    Was mich interessiert. Kann zu diesem Zeitpunkt schon eine Aussage bezüglich des PvPs in StarTrek Online getroffen werden?

    Wird man große Schlachtzüge im Weltraum beitreten können oder wird es ein reihnes PvE Spiel?

  2. Standard

    Was zur Zeit beannt ist, ist dass die Kämpfe gegen andere Spielern auf die Holodecks beschränkt sind. Diese Holodecks ähneln im Grunde den Arenen in EQ2 und andereen ähnlich instanzierten Zonen mit dieser Möglichkeit.

    Das man daraus schließen kann, dass StarTrek Online Instanzen benutzen wird, ist wohl mehr als offensichtlich.

  3. Standard

    Schade, ich find sowas wir Instanzen bzw extra Orte, nur um gegen andere Spieler kämpfen zu können, sehr langweilig. Sowas ähnelt den den PC Games aus den Anfangzeiten wo man Wert auf den Singleplayer legte und beim Multiplayer "schlampte" ... naja aber es ist ja noch lange hin

  4. Standard

    diese ort (Holodecks) sind dazu gedacht, gegen andere spieler zu spielen. wenn ich außerhalb dieser bereiche bin, dann kann ich nur noch mit den anderen spielen. ist eigentlich nichts anderes wie bei eq2 die arenen, bei wow die pvp gegenden, daoc die battlegrounds und so weiter. also wurde hier keines wegs an den multiplayer sachen gespart.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. WoW Spieler bei der Arbeit
    Von Decipe im Forum Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 10:43
  2. Spieler gegen Spielerrangliste
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:51
  3. 350.000 Spieler
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:47
  4. Wieviele Spieler?
    Von Archaon im Forum Everquest 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 15:42
  5. Wish wirbt UO Spieler
    Von Darlan im Forum Andere Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 18:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •