Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Der Kreuzzug" sucht Könige, Fürsten und Members!

1. Standard "Der Kreuzzug" sucht Könige, Fürsten und Members!

Tapfere Ritter, Mönche und Bauernsleut!
    Der Papst hat gerufen nun folget dem heiligem Schwur und helft mit der Kraft Gottes Die Horden die unser Land bevölkern für immer von unserer Welt zu vertreiben!
    Nur wenige haben bisher die Prüfungen bestanden, deshalb bewerbt euch jetzt für die freistehenden Posten in unserem Land und führt den Kreuzzug in den Sieg!
    Um Ritter des Kreuzes zu werden müsst ihr mindestens 20 Lenze zählen denn Kinder sind im Krieg dem Tot geweiht!
    -------------------------------------

Komplette Neugründung einer Onlinecommunity!
    Was sucht der Kreuzzug?
    Könige: Leader der einzelne Sektionen von mmorpgs (EQ2 und WOW)
    Reichsfürsten: Leader der einzelnen Rassen in EQ2 und WOW
    Marktschreier: Werbetrommler für den Kreuzzug und Newsposter
    Inquisitor: Forenadmin
    Members: Für EQ2 und WOW
    Webmaster: Für kleinere Designanpassungen!
    Bewirb dich jetzt unter www.kreuzzug.at
    --------------------------------------
    Das ist der Beginn einer neuen Onlinecommunity der viele weitere Games folgen sollen, aber gestartet wird mit WoW und EQ2!
    Domain steht GFX Design kommt bis Sonntag dazu und vieles mehr...
    Also wer mitmachen will und die Chance von Anfang an nutzt, kann viel erreichen beim Kreuzzug!

Der Papst

2. Standard

Sei mir nicht böse, aber ich halte die Adaption von echten Religionen in ein Spiel, das eine komplett andere Umgebung und Geschichte hat, für nicht so glücklich, wenn nicht gar störend.
    Ich möchte jetzt nicht über die Kreuzzüge und die Geschichte der Kirche schreiben, das klänge dann nach Moralpredigt. Nur von meiner Erfahrung her als Live-Rollenspieler und Online-Spieler kann ich sagen, dass es IMMER Probleme gibt, wenn echte Religionen in ein Spiel gebracht werden. Es kann zu Anfeindungen kommen, insofern würde ich das Gildenkonzept eher überdenken.

3. Standard

Danke für den Hinweis, aber zwischen Spiel und Realität sollte man schon unterscheiden können... ;)

4. Standard

ja sollte, aber z.b. jemand, der religiös ist, könnte Anstoss nehmen an sowas. Ist wie gesagt nur eine Warnung, dass ihr euch nicht in ne Sackgasse manövriert.
    Mir ist es im Prinzip egal, bin Atheist :D