Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: will Pferd

1. Standard

Gibts den Falken auch für Briganden in Freeport - weiss das einer?

2. Standard

es sollte für jede endklasse einen funspell geben. der falke ist glaube ich nur dem ranger vorbehalten.

ja der templer-spell ist auch nicht der bringer. ich kann damit freeportler in meiner gruppe dazu bringen, sich vor mir zu verbeugen. SUPER

3. Standard

toll ein pferd als funspell... ich finde auch das die damit extram bevorzugt werden. als luusionistin kann ich mich nur in nen mensch oder halbelfen verandeln.. nebeneffekte keine von denen ich wüsste..das is wohl das lahmste an funspells..da finde ich sogar das verbeugen noch besser:(

4. Standard

Was gibt es denn für die Guardians?
    Eine kleine Sandburg?
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

Standard

Weiss wer was der Berserker bekommt?
    Oder der Hexer(meister)?

6. Standard

Also eigentlich steht nur Eruditen ein Pferd zu. Oger und Trolle sollten eh laufen, ebenso sieht es mit allen guten Rassen aus. Wir, die Eruditen, bereichern die Welt durch unsere Weitsicht und Weisheit. Wir sollen nun wirklich nicht selbst laufen müssen. Natürlich wäre ein Teppich standesgerechter, allerding würde ich momentan auch ein Pferd nehmen.

Deshalb mein Aufruf an alle anderen Geschöpfe die nicht mit unseren Intellekt ausgestattet sind und nicht von uns versklavt werden wollen:

Sammelt Geld in euren Reihen und geht es an die Eruditen weiter. Die erste Rate erwarte ich bis spätestens Donnerstag. Tellt mich einfach an, ich sage euch dann wo ich bin. Dann dürft ihr zu mir laufen und mir das Geld übergeben.

Nazguhl

7. Standard

jetzt weiss ich wem ich die taschen leeren muss.

<- Rogue

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

8. Standard

ohne mir obige Beiträge durchgelesen zu haben kann ich dich beruhigen, bei den Pferden handelt es sich um Fun Spells der Shadowknights, derzeit sollte NIEMAND im Besitz eines echten Pferdes sein, wenn doch hat er entweder viele Freunde oder nen schatz gefunden ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 2 von 2 ErsteErste 12