Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kein Platz im Inventory

1. Standard Kein Platz im Inventory

Weiss jemand wie man Items noch woanders lagern kann als im Inventory oder Bank.

Ich würde gerne als Crafter/Artisan weitermachen, aber mit den paar Slots ist das wohl mehr mühsam als unterhaltsam.

Ich weiss bereits das man mit Taschen mehr lagern kann. Ich habe aber bisher nur 4er Taschen gefunden. Und das 16x4 slots macht das gerade mal traurige 60 Slots. Für einen Crafter meiner Meinung nach viel zu wenig

Eine hölzerne Truhe in meinem Zimmer platziert, scheint auch nicht mehr als nur ein Möbelstück zum ansehen zu sein :(

Bin für ein paar Tips dankbar.

2. Standard

Je nachdem wie gut es in deinem Geldbeutel ausschaut gibts es noch Taschen mit mehr als 4 slot, so zum Beispiel 6, 8 und 10 slot Taschen.
    Für die Bank gibt es als alternative auch noch Kisten, dies sind sehr schwer und nicht zum rumtragen geeignet. Allerdings ist der Preis pro slot bei den Kisten besser. Gängige Kistengrössen sind 6, 8, 10 und 12 Slot.

Gruß,
    Vegao

3. Standard

Moment... du bist crafter?
    Ab lvl 5 kann man taschen mit 4-6 slots machen... sehr kostengünstig sogar... hau rein ;)

4. Standard

kisten und taschen hin oder her, ich fänds besser, wenn man im eigenen heim auch noch lagern könnte .... ich mein wenn man so n paar monate oder jahre spielt, sammelt man doch einige schätze oder? dann wird alles einwenig voll *g*
    http://www.angryangel.de.tp/
    mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
    schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4