Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sehr Leichte Armor Quest

Standard Sehr Leichte Armor Quest

Hi

Hab suchfunktion benutzt und nix gefunden. Ich bin dabei die Armor Quest für die sehr leichte Rüstung zu machen. Die Quest heist Kirstehs Komponenten Teil 1. Ich musst 18 Jünger töten was ich auch gemacht habe, und nun steht ich müsse eine gequälte maid in den Commonlands finden. WO ist die? Hab bestimmt schon 3h gesucht :(

2. Standard

schau ma in zavons turm nach.... ich denke mal es wird wieder in der übersetzung hängen und du musst die gequälte jungfer killen, erstes stockwerk

und sag ma obs stimmt ;) hab den quest auch noch geplant...

3. Standard

a tortured maid - lvl 18 1. Etage Zarvonns Turm ... sollte man nicht solo angehen
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

vor allem ist der blöde turm noch sehr bugged. ich muss die quest auch machen und sobald ich den turm betrete sehe ich dort drinn keine mobs mehr. die jungfer hat mich dann angegriffen, blieb aber immer noch unsichtbar.
    die seele welche sich im erdgeschoss befinden sehe ich, wenn ich von aussen reinschaue, sobald ich aber im turm drinnstehe, sehe ich die mobs nicht mehr. f8 um sie ins target zu nehmen hilft auch nicht

Standard

Ich glaub fast ihr redet von der leichten armor quest nicht von der sehr leichten, ich musste die das was auch immer Töten das im Süden bei den gefallenen Jüngern rumschlich.

6. Standard

Nein Amok, wir reden von der sehr leichten armor quest.
    Was du meinst ist die Lady XYZ, welche bei den Ruinen von Valmarr rumschleicht. Die ist, da hast du recht, lvl 20 und macht böse aua vor allem mit ihrem ae.

Gruss
    Medran

7. Standard

mal eine sehr dumme frage: ich bin gerade lvl 20 geworden und würde auch gerne diese sehr leichte rüstungs aq machen, nur frage ich mich wo ich die bekomme. wäre super nett wenn ihr mir mal sagen könntet wo genau ich die quest her bekomme.
    mfg Rganatazz
    bück dich Fee!!!
    Wunsch ist Wunsch!!! :D

8. Standard

Zitat Zitat von Ragnatazz
    mal eine sehr dumme frage: ich bin gerade lvl 20 geworden und würde auch gerne diese sehr leichte rüstungs aq machen, nur frage ich mich wo ich die bekomme. wäre super nett wenn ihr mir mal sagen könntet wo genau ich die quest her bekomme.
    mfg Rganatazz
    Gildas Cedartree - The Elddar Grove - All very light armor wearers

9. Standard

Für Freeport wäre das ne Hexe in EFP wo der guild registrator ist ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

10. Standard

jau, hab rag nur manhcma in qeynos rumlaufen sehen und weiß dachte mir daher das er auch den in qeynos such ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte