Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bezahlen??

1. Standard Bezahlen??

Also nu bin ich doch etwas verwirrt....

EQ2 gekauft, bei SOE registriert und zocke nu seit ein paar tagen, gefaellt mir wirklich gut.
    Nur ich rall nicht wo ich da bezahlen kann um das nach dem ersten monat weiterspielen kann.

Geht das nur mit kreditkarte??

:D2

Standard

Geh mal auf " mein konto" da steht alles drin.
    Braust keine kreditkarte geht mit einzugsermächtigung ( "anders geldmittel wählen oder so heisst dat")

3. Standard

Wo trage ich den die konto daten ein ..habe noch keine mail dazu bekommen, oder kommt das wenn der monat zu ende ist ?

4. Standard

Hallo

entweder im Launchpad oder Online

https://secure.station.sony.com/eq2/.../en/Activate.m

Dort kannst du Kreditkarte oder Bankeinzug oder... wählen

Global Collect - Land auswählen und dann wie du bezahlen möchtest.
    einE Bestätigung per Mail gibt es nicht.
    Du siehst aber dort in deinen Accountdaten wann der Monat endet und ob schon ein Folgemonat eingetragen ist

bei weiteren Fragen...reply

5. Standard

erm..

per ueberweisung wollt ich machen, muss da meinen namen eintragen und meine stadt.
    Allerdings weiss ich nu immernoch nicht wohin ich ueberweisen soll, ne email hab ich net bekommen.

Oo

6. Standard

Wollte keinen neuen Thread aufmachen also frag ich einfach mal hier, wie ist den Abrechnung bei EQ2? Ich hab ein Gerücht gehört/gelesen das es wirklich so abgerechnet wird das man erst zahlen muss wenn man einen monat gespielt hat also nicht einfach monatliche grundkosten von 13euro ob man nun gespielt hat oder nicht sondern wirklich nur zahlen wenn man einen monat gespielt hat und nicht nur innerhalb eines Monats 15 tage oder so gespielt hat.

Könnt ihr das Bestätigigen oder lieg ich da falsch?

PS:
    Danke im vorraus für die antwort, sorry mein erstes mmorpg für das ich zahle wenn ich es mir den nun endlich kauf

7. Standard

also das fände ich recht ungewöhlich, dass wirklich nur die tage berechnet werden die man auch tatsächlich gespielt hat. bin zwar auch soe-neuling, aber von anderen spielen kenne ich es nur als art "flatrate". man bezahlt pauschal für den kalendermonat . ob man nun 24std. , 7-tage-die-woche, 30 tage -im-monat spielt oder nur 2 tage im monat.

8. Standard

Zitat Zitat von jabba
    Wollte keinen neuen Thread aufmachen also frag ich einfach mal hier, wie ist den Abrechnung bei EQ2? Ich hab ein Gerücht gehört/gelesen das es wirklich so abgerechnet wird das man erst zahlen muss wenn man einen monat gespielt hat also nicht einfach monatliche grundkosten von 13euro ob man nun gespielt hat oder nicht sondern wirklich nur zahlen wenn man einen monat gespielt hat und nicht nur innerhalb eines Monats 15 tage oder so gespielt hat.

Könnt ihr das Bestätigigen oder lieg ich da falsch?

PS:
    Danke im vorraus für die antwort, sorry mein erstes mmorpg für das ich zahle wenn ich es mir den nun endlich kauf
    Dieses Gerücht mag dadurch entstanden sein, dass die erste Abbuchung erst einen Monat nach Registrierung des Keys erfolgt. Das liegt aber nicht daran, dass für die schon gespielte Zeit bezahlt wird, sondern für die nächste Zeit. Der erste Monat ist nämlich kostenlos ;)
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

9. Standard

das der erste monat kostenlos ist war mir auch bekannt *g* aber dann scheint das echt ein gerücht gewesen zu sein, trotzdem danke für die schnelle Antwort. Werd mir aber trotzdem das game holen, dafür ist es einfach zu gut

10. Standard

Jetzt verecke ich bald.

Erster Monat rum, ich moechte gern bezahlen, per ueberweisung....tjo...nur wie?

Hab SOE mal angemailt:

Hallo

Vielen Dank sich mit Sony Online Entertainment Kundendienst in Verbindung zu setzen.

Wir haben Ihre E-mail erhalten. Ich mchte Ihnen sagen wenn Sie Global collect (berweisung) fr die Abrechnung gewhlt haben, bekommen Sie kein mail von SOE. Global collect handelt sich mit der berweisung bezahlen.

Kontaktieren Sie bitte Global collect. Ich schicke Ihnen den Link dafr :

http://www.globalcollect.com/Index?chapterid=103

Wenn Sie weiter hilfe brauchen, fhlen Sie sich frei mit uns in Verbindung zu setzen.

Alles Gute wnscht Ihnen
    AHA! GlobalCollect...hmmm....

Also ich hab mir die site von global collect ne stunde angeguggt und ehrlich gesagt raff ich da absolut ueberhaupt nichts.

Hat von euch schon einer per ueberweisung bezahlt? Wenn ja, WIE????

Und lasst bitte "kauf dir ne GameCard"...die iss mir einfach zu teuer wennich nur eq2 spielen will.

mfg

Remo F.
    Technischer Kundendienst Berater
    Sony Online Entertainment

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte