Gib es Heiltränke oder Kraft/Manatränke zukaufen oder zubauen es ist immer ätzend weg zulaufen wenn HP/MP leer ist
Gib es Heiltränke oder Kraft/Manatränke zukaufen oder zubauen es ist immer ätzend weg zulaufen wenn HP/MP leer ist
Habe ich noch nicht gesehen im Spiel und hoffe da bleibt so , wenn sich jeder Heilen könnte und dann auch noch Rezzen kann man die Berufe Heiler,Druide gleich aus dem Spiel rausnehmen oder sie werden überflüssig.....
Jo ich find auch das sollte so bleiben, aber es gibt Fähigkeiten zum Manaauffüllen.
z.B. kann der Beschwörer seinen kleinen Tier etwas Leben absaugen und er bekommt dann dafür etwas Mana ;)
mir geht eher um Mana und was kann shamane?
Was ist denn mit den ganzen Salben die "usables" die man beim Alchimisten kaufen kann?
Ich hab da noch kein Geld für ausgegeben, stelle mir aber vor, das das die Regeneration neben Essen und Trinken weiter erhöht?
Aber Essen bzw. Trinken kann man ja net im Kampf benutzen, deshalb kann man sich doch genauso gut ausruhen?
Man sollte sich nicht rein aufs Zaubern konzentrieren und fixieren.
Ich spiele einen Priester und habe mir angewöhnt möglichst wenig Angriffszauber zu machen, dafür halt mehr aufs heilen. Dazu halt eine gute Rüstung und Schild damit der Schutzfaktor (RK) immer am höchsten ist. Dazu dann halt eine gute Waffe die viel Schaden macht.
Je öfter man auf Magie verzichtet, um so schneller steigen auch die Werte für Verteidigung, Unterbrechung, Crushing oder was man halt so an Meele-Skill hat. Ich sehe leider immer wieder Magier und Priester die möglichst schnell möglichst viele Gegner umrotzen mit Magie und dann sterben weil sie kein Mana mehr haben zum verteidigen wenn es notwendig ist.
Mana ist Wichtig, man sollte immer drauf achten das man nicht alles verbrutzelt, denn wenn man keines mehr hat ist es ungesund. :D
Ich würde sagen Mana für Magier/Priester ist genau so wichtig wie die Gesundheit der Kämpfer. :DZitat von AngelFear
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Lesezeichen