Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zu Wohnungsmiete

1. Standard Frage zu Wohnungsmiete

Ich hab ne standart Tavernen Wohnung die 5 s in 7 Tagen kostet kann ich diese Wohnung auf eine bestimmte Zeit kündigen und dann irgendwann wieder kommen und bezahlen ohne das die gegenstände drin verschwinden weil wenn ich nen char nicht spiele und das geld weg fließt ist nicht so fein. weis das wer?

Standard

Nimm doch einfach deine Sachen da raus und kündige den Kram. Dann holtst du dir bei Gelegenheit einfach eine neue Bleibe.

3. Standard

brauchst net kündigen, die wohnung bliebt dir auch erhalten wenn du niocht bezahlst, nur betreten kannste sie dann erst wieder wenn du zahlst

4. Standard

Ne ich will ja nicht umsonst bezahlen buchen die die nicht jede woche 5 silber vom konto ab?

Standard

nö, die Miete fällt erst wieder an wenn Du in die Wohnung rein willst. Kannst die also auch 1 Jahr unbenutzt lassen, beim nächsten betreten zahlst halt wieder Deine 5 Silber

6. Standard

Muss ich das Geld dabei haben oder muss ich es im Extra bringen oder hebt er es vom Konto das wäre eigentlich die frage`?

Standard

Dabei haben... du bezahlst also direkt.

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    nö, die Miete fällt erst wieder an wenn Du in die Wohnung rein willst. Kannst die also auch 1 Jahr unbenutzt lassen, beim nächsten betreten zahlst halt wieder Deine 5 Silber
    Naja, man wird dann aber wohl nachzahlen müssen, oder?
    Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich die 5 Silberstücke pro Woche ganz gut schaffe.

Ich komme ja nur gelegentlich mal eine Stunde dazu meine Kriegerin etwas durch die Welt zu führen und hatte doch arge Befürchtungen, was die zu erwirtschaftenden Mittel angeht.

Aber die 5 Silber schaffe ich locker und für ein paar Stiefelchen oder Handschuhe pro Woche reicht es auch (noch)
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

Standard

Naja, man wird dann aber wohl nachzahlen müssen, oder?
    nö, zumindest in der Beta musst man da nix nachzahlen

10. Standard

Geld is leicht zu verdienen, hab letzte Woche ca 3 Gold gemacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte