Jo, steht oben ;)
wie kann man das denn verstehen, bzw. wenn man dafür Bücher kaufen muss o.a. wo gibt es die zu kaufen?
Jo, steht oben ;)
wie kann man das denn verstehen, bzw. wenn man dafür Bücher kaufen muss o.a. wo gibt es die zu kaufen?
Du hast deine Frage eigentlich selbst beantwortet. ;) Allerdings weiß ich nicht, wo genau sie zu finden sind. Habe mich darum noch nicht gekümmert.
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
ICh hab glaub ich mal so ein Buch mit Sprachen bei einem Schreiber gesehen, aber sicher bin ich mir net mehr
jo gibt verschiede Bücher für die Sprachen, sind aber recht teuer
Jo kann jetzt schon 8 Sprachen:
Zwergisch (Muttersprache ;))
Halasianisch
Kerranisch
Gnomisch
Erudianisch
Stout
Guktan
Koada'Dal
7x12s=84s und ich werd wohl noch mehr Sprachen lernen müssen
Nur blöd das ich nur 4 Quest auf der Insel gemacht hab :D2
Wobei sich meiner Ansicht nach die meisten Sprachen nicht lohnen. 12s damit man 1-2 Chars je Viertel mehr versteht und von jedem eine low Quest kriegt deren Belohnung weniger wert ist.
Die einzig lohnenswerte Sprache bisher war barbarisch weil man dadurch etliche Questen in Donnersteppen bekommt.
Francesco
Zitat von Francesco
Schonmal dran gedacht, das nach der DS noch weitere Zonen kommen und dort vielleicht auch NPCs stehen die man nicht versteht? ;)
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Es soll ja auch so verrückte geben die die letzten drei Buchstaben von MMORPG mit Rollenspiel übersetzten hahahah
Solche Leute machen oft Dinge ohne davon einen materiellen Vorteil zu haben nur so weil sie meinen es passt zu ihrem Char...
Gruß Kit
Lesezeichen