Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Sagt etwas, das ihr nicht versteht"?

1. Standard "Sagt etwas, das ihr nicht versteht"?

Jo, steht oben ;)

wie kann man das denn verstehen, bzw. wenn man dafür Bücher kaufen muss o.a. wo gibt es die zu kaufen?

2. Standard

Du hast deine Frage eigentlich selbst beantwortet. ;) Allerdings weiß ich nicht, wo genau sie zu finden sind. Habe mich darum noch nicht gekümmert.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

ICh hab glaub ich mal so ein Buch mit Sprachen bei einem Schreiber gesehen, aber sicher bin ich mir net mehr

Standard

jo gibt verschiede Bücher für die Sprachen, sind aber recht teuer

5. Standard

in jedem Viertel (Qeynos qie Freeport) findest du beim Schreiber für 12 s die Bücher mit den Sprachen der Rassen die in dem Viertel leben...

Die Sprachen von Monstern kannst du nur über quests lernen... meistens ausgelöst durch drops

6. Standard

Jo kann jetzt schon 8 Sprachen:
    Zwergisch (Muttersprache ;))
    Halasianisch
    Kerranisch
    Gnomisch
    Erudianisch
    Stout
    Guktan
    Koada'Dal

7x12s=84s und ich werd wohl noch mehr Sprachen lernen müssen

Nur blöd das ich nur 4 Quest auf der Insel gemacht hab :D2

7. Standard

Wobei sich meiner Ansicht nach die meisten Sprachen nicht lohnen. 12s damit man 1-2 Chars je Viertel mehr versteht und von jedem eine low Quest kriegt deren Belohnung weniger wert ist.
    Die einzig lohnenswerte Sprache bisher war barbarisch weil man dadurch etliche Questen in Donnersteppen bekommt.

Francesco

8. Standard

Zitat Zitat von Francesco
    Wobei sich meiner Ansicht nach die meisten Sprachen nicht lohnen. 12s damit man 1-2 Chars je Viertel mehr versteht und von jedem eine low Quest kriegt deren Belohnung weniger wert ist.
    Die einzig lohnenswerte Sprache bisher war barbarisch weil man dadurch etliche Questen in Donnersteppen bekommt.

Francesco

Schonmal dran gedacht, das nach der DS noch weitere Zonen kommen und dort vielleicht auch NPCs stehen die man nicht versteht? ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

Es soll ja auch so verrückte geben die die letzten drei Buchstaben von MMORPG mit Rollenspiel übersetzten hahahah
    Solche Leute machen oft Dinge ohne davon einen materiellen Vorteil zu haben nur so weil sie meinen es passt zu ihrem Char...

Gruß Kit