Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ruckel Party ??

1. Standard Ruckel Party ??

Hallo Leute
    Ich habe ein Problem .
    Wen ich EQ2 spiele und durch Queynos gehe ruckelt es wie Sau !!
    Auserorts gehts besser jetzt habe ich gedacht, dass ich mal ein bisschen die Grafik runterschraube . Doch das ändert nichts . Und so zu spielen ist eifach scheisse !!!

Die anforderungen fürs spiel erfülle ich, also was könnte ich tun ??? Wie kriege ich das Ruckeln weg ???

Danke im voraus

2. Standard

Du sagst, die Anforderungen für das Spiel erfüllst du. Dann geh ich mal davon aus, das du 512 MB RAM hast. Unter 1 GB RAM ist das Spiel eigentlich kaum spielbar.

Ansonsten poste doch bitte mal deine Hardware, sonst kann man da nicht viel sagen ;)

Und auch bitte mal http://eqiiforums.station.sony.com/e...edir=true#M503 lesen.
    Und die SUFU gibt dazu auch einiges hier -> http://forum.everquestii.info/search.php :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

3. Standard

Ja habe 512 Ram .
    Mist brauche ich etwa 1000 Ram um es flüssig zu spielen !

Bff ok danke für die Info

Standard

ich habe auch nur 512 aber sidn keinen monat alt, habe mir das spiel jetzt bestellt *angst kriegt*

5. Standard

Hmm ich glaube ich versuche es mal so stelle die Grafik eine Stufe runter (alles auf einmal ) dan schaue ich es mir mal an und wens nicht mehr ruckelt erhöhe ich alles wider ein bisschen bis ich es schöne balnciert habe mit flüssig spielen und schön aussehen .

Standard

schreibe es heir bitte rein, wenn du es hast

7. Standard

Ok könnte aber etwas dauern . Habe nich viel Zeit zum spieln.

Standard

naja ich will schon wissen, ob ich mri mehr ram kaufen muss

Standard

RAM schadet nie

Und wenns nur in Städten ruckelt ... und dann angenommenerweise die Texturauflösung auf High steht, dann hilfts enorm sie auf medium zu stellen. Sieht noch klasse aus und das ruckeoln in den städten ist weg. Weniger als Medium einzustellen schadet aber sehr der Optik.

In Städten kommt auch sehr die Shading Distance zum Tragen. Geht aber auch sehr auf die Optik, hilft aber enorm.
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft

10. Standard

Alle aktuellen Spiele die etwas Wert auf Grafik legen, brauchen schon fast zwingend 1 GB RAM, darunter gehts zwar auch aber ruckelt meist wie Sau

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte