Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ist Everquest 2 wirklich gut!

Standard Ist Everquest 2 wirklich gut!

Hi,
    also ich spiele seit 8 Monaten Star Wars Galaxies (SWG) und schlafe dabei wirklich bald ein! Keine Quests, nur immer und immer die selben Missionen um EXP zu sammeln und und und....
    Kurz gesagt ich will umsteigen! Nun habe ich da an Spieler wie euch mal einige Fragen:
    1. Ist es besser als SWG, also abwechslungsreicher mehr Questbezogener?
    2. Ist das Handelssystem in Spielerhände (wie bei SWG) oder verwaltet das System es?
    3. Die Grafik sieht ja wirklich beindruckend aus, als ich das Video Nightblood battle in the Obelisk gesehen habe bin ich fast vom Sitz gefallen, wahnsinn! Aber sieht die Grafik denn überhaupt auf aktuellen Systemen (P4, 3,2 GHz, X700 Radeon Pro, 1 Gigabyte RAM) so gut aus wie im Video oder wird hier nur gewaltig angegeben?
    4. Wenn ja, wie sieht es sonst aus?
    5. Wie Stabil sind die Server?
    6. Gibt es viele Bugs?

Okay das war es erstmal, hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten.

2. Standard

na denn will ich mal

ad 1) Quest gibt es zu hauf, also ich habe immer was zu tun. Sind zwar auch nicht soooo abwechslungsreich, aber das sind die wenigsten Questen in MMORPGs. Allerdings meilenweit besser als in SWG
    ad 2) Sowohl als auch. Es gibt Makler, bei denen Spieler für Spieler Sachen verkaufen können, man kann aber auch bei NPCs kaufen und verkaufen.
    ad 3) Sie ist beeindruckend. Ich würd sagen, dass es die beste Grafik ist, die ich bisher gesehen habe. Hab auch ein aktuelles System und auf mittlerer Stufe alles gestellt, sieht es immer noch beeindruckend aus und läuft flüssig.
    ad 4) s.o.
    ad 5) stabil. Hab bisher noch keinen Servercrash mitbekommen