Also, ich hab auch SWG gespielt und mir gefällt EQ2 um Längen besser ;)
1) Ja
2) Teils Teils. Es gibt zahlreiche NPC Händler die Sachen anbieten und kaufen, man kann seine Items allerdings auch im Broker reinstellen und alle andere die den Broker besuchen können sie kaufen. Der große Nachteil... man muss währendessen die ganze Zeit in seinem Eigenheim online sein. Hoffe das wird noch geändert
3) Auf deinem Rechner wird es schon sehr ordentlich laufen. Das Ram ist übrigends ein sehr großer Faktor dabei. Selbst 2 GB Ram sind keinesfalls zuviel, man merkt nen starken Unterschied zu 1 GB z.b.
5) Server sind mitlerweile recht stabil, lags zu Stoßzeiten zwar vorhanden, aber noch erträglich :geist:
6) Es gibt schon einige Bugs noch, aber das ist normal bei einem MMORPG dass gerade mal paar Wochen auf dem Markt ist. Allerdings sind viele Texte und Sprachausgaben noch auf englisch in der deutschen Version; es werden aber täglich Patches installiert. Bin da eigentlich recht zufrieden, man merkt dass SOE gut am Spiel arbeitet. Der GM Support ist übrigends wahnsinn, hatte ein Problem und nach 3 Stunden hat mich ein GM angesprochen deswegen, bei einer Freundin sogar nach 10 Minuten :geist:
Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2
Lesezeichen