Nenne ein Spiel, das nur annähernd soviel sinnlosen timesink-grind enthält wie eq2 (spätestens nach lvl 15). Sinnloses Monsterdauermetzeln macht in echten Hack&Slay-Spielen mehr Spass - oder hat eq2 inzwischen auch offiziell das Genre gewechselt?Zitat von Obi
*zu Horizons schielt - huch, es gibt ja Spiele die es drauf haben, dass Preise konstant bleiben UND die Spieler alles in der Hand haben UND man offline verkaufen kann*mhh versteh ich nicht, ist doch wie unser Markt auch...Das Handelssystem in SWG finde ich, sorry , bescheuert! Denn es ist komplett in der Hand der Spieler, was passiert sind Preiskämpfe noch und nöcher, kostete ein Verhicle noch zun Anfang eine Wahnsinnssumme bekommt mann es heute nachgeschmissen, schlecht für jeden Artisan. Wenn ich als Swordman eine Rüstung oder Waffe suche kann ich mich schon mal auf eine stundelange Einkaufstour freuen weil entweder niemand etwas hat oder keiner da ist.
das finde ich ja grade daran toll, Luxusgüter können zu Normalgütern werden.. Preise schwanken es gibt Produktionsengpässe, das ganze ist sehr Dynamisch, als Crafter macht das sehr viel spass...
Zum Thema Grafik:
Ich kann die tolle Grafik im Spiel (noch) nicht verwenden, was ich bei einigermassen passabler Performance aber sehen kann ist nicht wirklich besser als das was die Konkurrenz bietet (und nein, WoW ist keine ernsthafte Konkurrenz ;) )
In allen anderen Bereichen bleibt eq2 aber selbst hinter eq1 zurück; das muss auch mal gesagt sein.
Lesezeichen