Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: nur 4 char plätze?

1. Standard nur 4 char plätze?

Gibt es eine möglichkeit sein ac zuerweitern die 4 char plätze sind wirklich arg wenig ich kenne das aus paar games das pro server 3 erstellt wurden aber hier sind nur 4 für beide server ich würd gerne alle klassen rassen durch schauen und davon mir was am ende raus zusuchen aber dafür reichen 4 plätze nicht und löschen ist doof gibts da gewisse möglichkeiten als das spiel nocmal zukaufen und neuen ac erstellen?

2. Standard

wüsste ich auch mal gerne , wäre mir recht auf innovation und valor 4 chars zu haben habe ja auch 8 rechner durchgehend am laufen ! ;)

Standard

naja 4 plätze sind schon wenig, ich teile mir meinen account mit meinen bruder und da wären mehr plätze schon wünschenswert

4. Standard

2 chars kannste auf dauer vergessen bei sovielen interessanten klassen und rassen .....und löschen werde ich keinen char....

5. Standard

ja ist wirklich voll doof . In EQ 1 hatte man 8 charakter per server das war geil ! Gibts da villeich mal eine veränderung ?

6. Standard

das alles nur noch reine abzocke ...aber bin froh das man 4 hat in swg hatte man nur einen pro server ...

7. Standard

kanst ja auch mehrere eq2 accounts machen, dann hast du auch mehr ;)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

ich teile mir meinen account mit meinen bruder
    Ahhh! Account Sharing... hängt ihn :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man in einem Rollenspiel mehr als maximal zwei Spielcharaktere logisch so sauber voneinander trennen kann, dass nicht bemerkt wird, dass sie von derselben Person gesteuert werden.

Oder man muss sehr schizophren sein.

Ich hatte ursprünglich vorgehabt, zwei Character (eine Qyenos, eine Freeport) 'großzuziehen'.
    Da ich aber nur relativ wenig Zeit habe (Familie und Beruf) und ein Charakter in diesem Spiel so sehr viel zu tun hat, bin ich bislang überhaupt nicht dazu gekommen, die zweite Figur überhaupt vom Schiff runter zu führen.

Zu neugierig bin ich, was denn die Kriegerin in Qyenos Neues erleben kann.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

10. Standard

@adua: na ja mehrere chars sind kein problem in nem MMORPG :D ich hab um die 2 jahre neocron gespielt und am schluss hatte ich 4 chars... mein erster hauptchar, zwei trader und ein fun char die ich innerhalb 2 jahre hochgezogen habe.

mein hauptchar war an jedem fraktions treffen, rp events usw. dabei mit dem hab ich auch 70% meiner ingame zeit verbracht.

meine zwei trader wurden eingeloggt wenn jemand im clan was erforscht, gebaut, repariert, nen arzt brauchte oder wenn eben wieder mal ne massenproduktion anstand :p

tjo und mein total verskillter fun char war eben dazu da wenn es mal wieder langweilig wurde :p

und klar wusste jeder das es alles meine chars waren da sie im selben clan untergebracht waren... nennt man in anderen spielen auch twinks oder so :p zwei jahre mit dem selber ausgelevelten char macht vielen eben kein spass und nein ich bin kein powergamer oder so :p
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte