Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: nur 4 char plätze?

1. Standard

Zitat Zitat von Adua
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie man in einem Rollenspiel mehr als maximal zwei Spielcharaktere logisch so sauber voneinander trennen kann, dass nicht bemerkt wird, dass sie von derselben Person gesteuert werden.

Oder man muss sehr schizophren sein.
    im prinzip hast du vollkommen recht. ich kann mir schon nicht vorstellen, mehr als einen(!) char charaktergerecht und gleichberechtigt (so dass kein char dem anderen überlegen ist) zu spielen.

aber: damit unterstellst du, dass jeder seinen charakter ernsthaft spielt. das tun aber bei weitem nicht alle. die einen machen sich passende crafter (koch, schoolar, armorer) um den hauptchar zu pushen (die anderen händler verlangen ja soooooo viel... wie soll man denn da an 100 platin kommen?) und anderen wiederum ist es scheißegal ob es char 9 ist, da sie eh nix damit verbinden, außer das die klasse ja so geil ist und damit die m0bs r0x0rn kann

zum thema: mir reichen 4

2. Standard

Also um in einem levelbasiertem Spiel wie Everquest 2 mehr als 4 Charaktere auf 50 zu bekommen und trotz halbjährlichem Update immer am Limit zu bewegen muss man schon arbeitslos und sozial sehr vereinsamt sein :o)

In meinen Augen reichen 4 Charslots schon aus, zumal ich davon ausgehe, dass mit den Kaufupdates neue Rassen und Berufe und damit auch neue Charslots kommen, da dann dieses Thema sowieso wieder auftaucht.

Mit 4 Chars kannst Du alle Subklassen belegen und Dir alle Spielweisen einmal anschauen. Wenn das Spiel so aufgebaut wäre, dass Du Dir bei genügend Charplätzen ALLE Rassen und Subklassen in einem halben Jahr anschauen kannst, wäre es sehr Arm an Abwechslung und Kontent. Die Klassen entfalten sich doch in der Spielweise bis Level 30/35 noch und neue Spells und Fähigkeiten kommen hinzu. Wer hat den hier überhaupt schon einen Char auf diesem Level, geschweige denn schon 4?!?

Wenn Du Dir noch eine Box kaufst kriegst Du natürlich noch einen CD Key. Damit musst Du aber einen separaten Account füttern, der nach dem Freimonat auch separat die monatliche Gebühr kostet.

Grüße,
    Sascha
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote auf Null.

3. Standard

getwiknte Chrakter ist doch was anderes !

ist doch wen ein Charakter für sein lvl unrealistisch ausgerüstet ist. zBs lvl 10 Char mit Items von lvl 35 oder so . Ist im PVP sehr unbelibt wen man auf die fresse bekommt von einem Charakter der 5 lvl unter einem ist aber getwinkt ist wie sau !

Oder newbies die von Kumpels geile Items bekommen und dan sagen "boo sie dir mal mein super krasses Schwert an" dan fragt man "wow ist das nicht das seltenen Drachen Schwert wo man den Drachen für töten muss? " - "öhh keine ahnnung"

4. Standard

Zitat Zitat von Glabrezum
    getwiknte Chrakter ist doch was anderes !

ist doch wen ein Charakter für sein lvl unrealistisch ausgerüstet ist. zBs lvl 10 Char mit Items von lvl 35 oder so . Ist im PVP sehr unbelibt wen man auf die fresse bekommt von einem Charakter der 5 lvl unter einem ist aber getwinkt ist wie sau !

Oder newbies die von Kumpels geile Items bekommen und dan sagen "boo sie dir mal mein super krasses Schwert an" dan fragt man "wow ist das nicht das seltenen Drachen Schwert wo man den Drachen für töten muss? " - "öhh keine ahnnung"
    Genau richtig das sind Twink und super newbies in Anarchy Online an der Tages Regel, da rennen lvl 20 mit nem Schwert oder Wumme Rum die eigendlich sogar erst nen 50er tragen kann und so witze.

Aber glücklicherweise geht das nicht in eq2, *freu* keine obermega Machos mehr die meinen Sie wären die Helden weil ihr Char mit lvl 20 schon lvl 50 mobs killen kann :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12