Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vollständige Spelllisten?

1. Standard Vollständige Spelllisten?

also ich habe ein problem mit den spelllisten die man überall im netz finden kann. zum großteil stimmt das ja auch, aber manche zauber habe ich noch nie gesehen, obwohl ich längst über den level hinausbin?

ist das teilweise vom zufall abhängig was man für einen zauber bekommt?

schaut z.b. diese liste an. trotz das ich level 19(,7) bin, habe ich weder "schlagkraft", noch "wilder geist" bekommen. der rest stimmt aber. wtf?

2. Standard

viele der spell listen sind stand Ende Beta ... andere wiederum "Erlebnisberichte" aus dem Release.
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    viele der spell listen sind stand Ende Beta ... andere wiederum "Erlebnisberichte" aus dem Release.
    ok.. also einfach hoffen das es stimmt bzw nur als grobe orientierung zu verwenden

4. Standard

Komplett aktuell wird in einem Online-Spiel wohl eine Spell Liste nie sein. Momentan orientiere ich mich an folgendem Post aus dem offiziellem Board:

http://eqiiforums.station.sony.com/e...007&page=1

Da sind Commands und später alle Zauber und Styles drin. Ist die aktuelleste Liste, die ich kenne. Wenn man wissen will, was ein bestimtmer Zauber tut, geht einfach zum Scribe/Trainer und schaut Euch den Spell da an und lest die Beschreibung.

Grüße,
    Sascha
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote auf Null.