Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fragen eines voll Noobs

  1. Standard Fragen eines voll Noobs

    Hallo ich spiele jetzt seit 2 Tagen EQ2 und hab da noch ein paar offene Fragen...

    1. Ich bin jezt lvl 10 (Hexer) ich hab Lightning Burst auf Lehrling 1 wie kann ich den auf Lehrling 2 bringen ? oder wie kann ich allgemein meine Skills pushen ? geht das schon mit lvl 10 ? (ich meine irgendwas mit Schriftrollen gelesen zu haben.)

    2. Wie ist das mit den Gebühren fürs Online Spielen... es wird ja Monatlich abgezogen aber kann ich das auch unterbrechen also wenn ich z.B in den Urlaubfahre. Kann man da einfach "Kündigen" für einen Monat oder läuft das "immer" so weiter ? und wenn ja wird mein Char dann erhalten wenn ich nicht mehr zahle ?.

    Das wars erstmal sorry wenn die Fragen schon irgendwo gestellt wurden ich hab auch schon gesucht... vielleicht bin ich auch einfach nur blind :/

    MfG
    T5000

  2. Standard

    um deine spells zu pushen musst du schriftrollen für diesen spell bei einem schreiber (händler) kaufen oder die bücher gibt es auch bei mobs als drops. das geht auch mit lvl 10 nur du brauchst das entsprechende geld

    wenn du in den urlaub gehst, dann kündigst du ganz einfach deinen account, also den monatlichen einzug und wenn du wieder zurück bist aktivierst du ihn wieder und spielst normal weiter.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Unterschiee wird in Apprentice 1-3; Adept 1-3 und Expert 1-3
    App.1 bekommst Du sobald Du die erforderliche Stufe erreicht hast
    App.2 kann Jederzeizt bei Trainern gekauft werden (1,2 - 4,8 S)
    App.3 kann man von SC-Craftern kaufen (Artisan 9 oder besser Scholare ab 10)
    Adept 1 - Expert 3 sind reine Monsterdropps, also meist schewer zu bekommen
    Wobei ich ein Gerücht gehört habe, das in bestimmten Craftersonderbüchern auch Adept 1 versteckt sein soll (somit also herstellbar von Craftern - aber wie gesagt Gerüchte....
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

  4. Standard

    Dein gerücht ist dahingehend falsch, dass Adept III reine Craftbücher sind, die ein Scholar basteln kann.
    Somit ergibt sich:

    Apprentice I : bekommt man durch lvln
    Apprentice II: kann man bei Scribes kaufen (achtung, lvl 20 Fun-spells gibt es vorerst nur beim Scribe, also nicht apprentice I)
    Apprentice III: kann jeder scholar mit dem entsprechenden lvl, bis lvl 9 kann jeder crafter sie

    Adept I : Reiner drop
    Adept II: bisher nicht gefunden/implementiert?
    Adept III: Scholar mit speziellem buch und seltenen rohstoffen

    Expert: Bisher nicht gefunden (zumindest weiss ich von keinem dropspell über adept I, nehme an expert sind raiddrops [sowohl die spells als auch die craftbücher um sie herzustellen])



    Spells updaten lohnt definitiv, also leg los ;)

  5. Standard

    Expert: Bisher nicht gefunden (zumindest weiss ich von keinem dropspell über adept I, nehme an expert sind raiddrops [sowohl die spells als auch die craftbücher um sie herzustellen])
    Mastery Spells für bestimmt Gegner gibt es noch, diese sind Master I
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

  6. Standard

    Ansa... Mastery != Expert...

    Mastery ist spezialisiert gegen einen gegnertyp, expert ist einfach die höchste spellstufe...

    und da mastery ein skill ist und ich keine separaten spells gefunden hab, zähl ich das nicht wirklich als spell ;)

  7. Standard

    Also App. 2 kann man bei nem Schreiber kaufen ? wel wenn ich zu einem geh dann hat der entweder den Skill nicht (Lightning Burst) oder alle anderen die ich auch hab sind in roter Schrift gehalten und es steht das ich nicht genug erfarung hätte... wie das ? kann man ertwa erst ab nem bestimmten lvl Schriftrollen kaufen ?

  8. Standard

    Eigentlich kann man die neuen versionen sofort einschreiben und nutzen...


    Als beispiel... ich schleppe eigentlich generell die spells für's nächste lvl mit mir rum um sie sofort aufzuwerten... So habe ich auch schon Adept I sofort nutzen können...

    Warum es bei dir nicht geht ist mir schleierhaft...

  9. Standard

    Lighning Burst klingt eher nach Priester, diese Scrolls findest Du bei den Trainern (aber leider eben nur App.2)
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

  10. Standard

    lightning burst (grob übersetzt blitzschlag) klingt nach priester? neee... priester haben smite ;)

    Lightning burst ist der erste nuke, den caster bekommen... eigentlich sollte es für keinen caster probleme geben den sofort zu scriben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen eines Newbies
    Von Nekoelschekrat im Forum Everquest 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 02:15
  2. Fragen eines Noobs
    Von DonMarcello im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:03
  3. Fragen eines Anfängers
    Von Caicia im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 16:03
  4. Allgemeine Fragen eines Anfängers
    Von Crotti im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 12:18
  5. Fragen eines Interessierten
    Von Manoli im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 12:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •