Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Guide Programm jetzt auch für EverQuest 2

1. Standard Guide Programm jetzt auch für EverQuest 2

So wie in EQLive gibt es nun auch ein Guide System für EverQuest 2. Das ist ein System wo jeder Spieler Ehrenamtlich andere helfen kann, vorausgesetzt man ist älter als 18 Jahren, hat einen aktiven EQLive Account und man ist bereit Zeit dafür zu opfern. Laut Faarwolf, wie er im offiziellen Forum schreibt, braucht man ein aktiver EQ2Live Account, weil die Bewerbungen vorübergehend darüber noch abgewickelt werden. Laut Scarecrows kann man sich ab sofort auch für ein deutsches EQ2 Guide bewerben. Viel Glück denen, die sich bewerben wollen!

Kommentare im Forum
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Ich werde zwar nie begreifen, warum du ein thread auf sich selber verlinkst... aber ich freue mich auf gm's die deutsch verstehen... derzeit ist es ja eher mager wenn man sich beschwert und man deutlich merkt, wie die armen kerle ihr deutsch-buttons durchclicken bis der kunde befriedigt scheint
    Vor allem gehen sie nicht auf das angebot ein englisch zu sprechen... naja... wir werden sehen was dabei rum kommt... nach solusek ro fand ich die gm's auf kael doch recht nett ;)

3. Standard

Hä? Also echt, ich habe leider nicht verstanden was du damit sagen wolltest.
    Vatras aus Gothic I

4. Standard Re: Guide Programm jetzt auch für EverQuest 2

Zitat Zitat von Mysterio
    das meinte ich ;) fauler copy/paster

5. Standard

Wenn dich der Text stört, kann ich es gerne ändern. Wie währe es mit Kommentar abgeben (oder Pflichtlink :D)?

Oder fragst du dich, wieso der Link im Forum wider auf denselben Thread verweißt? Das kann ich dir gerne erklären. Wenn ich ne News auf der HP veröffentlich kann ich eine Kopie im Forum automatisch erstellen lassen und da kommt halt dieser Link noch mal rein. Und ja, ich bin faul es wieder raus zunehmen. Außerdem geht davon der HTML-Code kaputt. ;)
    Vatras aus Gothic I

6. Standard

Ist es Absicht, dass der Link zum angeblichen EQ2-Guide-Program auf das Deutsche EQ-Guide-Program führt?

Grüße
    Ania

angehende Inquisitorin

7. Standard

Zitat Zitat von Ania
    Ist es Absicht, dass der Link zum angeblichen EQ2-Guide-Program auf das Deutsche EQ-Guide-Program führt?

Grüße
    Sicher. Oder wolltest du dich in englischen anmelden? Dann kannst du das hier machen. ;)
    Vatras aus Gothic I

Standard Das Prob ist die wollen nie was zahlen.

Supporten ist harte Arbeit und erfordert höflichkeit, gedult und logisches Verständniss.

Solange die weiter unter 2000 Euro bleiben werden die nie jemand guten bekommen.

In der insdustrie bekommt ein guter Supporter dies minimum Netto.

9. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Zitat Zitat von Ania

Grüße
    Sicher. Oder wolltest du dich in englischen anmelden? Dann kannst du das hier machen. ;)
    Ich glaube, Du hast mich missverstanden

Meine Betonung sollte auf EQ-Guideprogram liegen und nicht EQ2-Guideprogram.

Der Link auf eqloft ist das deutsche Program zu EQ1.

Oder steh ich total aufm Schlauch?
    Ania

angehende Inquisitorin

10. Standard

Zitat Zitat von Ania
    Ich glaube, Du hast mich missverstanden

Meine Betonung sollte auf EQ-Guideprogram liegen und nicht EQ2-Guideprogram.

Der Link auf eqloft ist das deutsche Program zu EQ1.

Oder steh ich total aufm Schlauch?
    Ährm, ja jetzt habe ich es begriffen. Das soll schon so richtig sein, denn laut Scarecrows werden die Bewerbungen über den EQLive abgewickelt. Zumindest vorübergehend. Hört sich aber so an, dass das sich irgendwann noch ändern könnte. ;)
    Vatras aus Gothic I